Toby
Jung-Mitglied
- Mein Auto
- T5 California
- Erstzulassung
- 5/09
- Motor
- TDI® 128 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- wieso?
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- 4motion
- Extras
- Aufstelldach,Standheizung,cape2cape,CD-Wechsler,Climatronic
dunkle Scheiben, AHK,sarigelb
Hallo Zusammen
ich bin neu hier und lese immer bei Platzproblemen von Aluboxen für den Heckfahrradträger. Ich habe hier im Forum nichts gefunden wo man eine solche bekommt und wie diese befestigt wird. Sonst kenne ich nur so olle Plastikboxen z.B. von Thule. Ich fände eine solche super für Sachen die nicht so empfindlich sind (Vorzelt, Stühle etc.). Ich habe den Original VW-Heckträger für 4 Fahrräder.
Ehemals hatten wir einen California Freestyle T4. Der ist uns vom Hausgrundstück weg geklaut worden.
Nun mal wieder ein neuer Versuch. Diesmal T5 California Beach "Cape2Cape". Ich hoffe den haben wir länger als 4 Jahre.
Toby
ich bin neu hier und lese immer bei Platzproblemen von Aluboxen für den Heckfahrradträger. Ich habe hier im Forum nichts gefunden wo man eine solche bekommt und wie diese befestigt wird. Sonst kenne ich nur so olle Plastikboxen z.B. von Thule. Ich fände eine solche super für Sachen die nicht so empfindlich sind (Vorzelt, Stühle etc.). Ich habe den Original VW-Heckträger für 4 Fahrräder.
Ehemals hatten wir einen California Freestyle T4. Der ist uns vom Hausgrundstück weg geklaut worden.
Nun mal wieder ein neuer Versuch. Diesmal T5 California Beach "Cape2Cape". Ich hoffe den haben wir länger als 4 Jahre.Toby