Alubox + 2 Fahrräder (keine EBikes) auf Fiamma CarryBike

Snugglelito

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6 Kastenwagen
Erstzulassung
2018
DPF
ausgebaut
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Hallo zusammen,
ich möchte gerne eine Alubox an einenFiamma Carry Bike zusätzlich unterhalb der Fahrradschienen montieren. An sich mit einem zweiten Auflagebügel (LINK) kein Problem.
Aber wie kriege ich die Beleuchtung hin für das Kennzeichen, welches dann auf die Box kommt? Ich habe keine AHK mit entsprechendem E-Satz.
Danke für Eure Hinweise
 
Wenn die Lichter am Fahtzeug verdeckt sind, egal ob Fahrrad oder Box, kommst du um Nachrüstung, zu Mindest vom e Satz der AHK nicht drum rum.
 
Danke für Antwort. Hab ich mir schon gedacht.
Eigentlich bräuchte ich nur eine Stromversorgung für die zusätzliche Kennzeichenhalterung. Die Box selbst würde die Rückleuchten nicht verdecken.
 
Zurück
Oben