Alu-Profil unter Schiebefenster

ronny_cgn

Jung-Mitglied
Ort
Köln
Mein Auto
T5 Caravelle
Erstzulassung
2012
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Trendline
Radio / Navi
RNS 315
Extras
Klimahimmel
Umbauten / Tuning
Zuheizer Aufrüstung Webasto, Drehkonsole
Hallo,

weiß jemand die Teilenummer des Alu-Profils auf der Verkleidung unter dem Fenster?
Ich hab ein Foto angehängt.

Wird in diese Leiste der Tisch aus der Cali-Schiebtür eingehängt?
Wie ist es befestigt? Da gibt es soch sicher eine Verstärkung hinter der Verkleidung die mit der Karosserie verbunden ist.

Ich suche ne gute Lösung für einen abnehmbaren Tisch für meinen Bus und würde dieses Profil gern nachrüsten.

Beste Grüße
Ronny
 

Anhänge

  • Calibed-Prestige-Beach1.jpg
    Calibed-Prestige-Beach1.jpg
    211,4 KB · Aufrufe: 265
vielen Dank, genau diese Infos hab ich gesucht!
 
Hallo,

passt die Tischleiste / Tischschiene auch beim T6 Bj. 18 / 19 ???

Grüße
 
Aufnahmeschiene für den Tisch (den in der Schiebetür)
Ich würde gerne unsere Schiene am Küchenblock (KEIN Cali-Ausbau) gegen eine, die für den "Tisch in der Schiebetür" passt austauschen.
Hat zufällig jemand eine übrig? 50€ für ein bisschen Alu find ich ganz schön happig....

Heißt: Original VW T5 T6 California Beach Halteschiene Halterung Campertisch Schiebetürverkleidung
Bestell-Nr.: 7E58647518Q8

Wäre super, danke
liebe Grüße Oliver

Falls das jemand anders gelöst hat (z.B. Profil aus dem Baumarkt für 3€ ;-)) bin ich für Tipps dankbar.
 
Zurück
Oben