unimogrudi
Aktiv-Mitglied
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 03 2008
- Motor
- TDI® 75 KW Euro 4 BRS
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- 5-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Startline
- Extras
- Tempomat Zuheizer AHK Klima manuell
Hallo Zusammen,
ich bin jetzt mit diversen anderen Baustellen fast fertig.
MFB mit schwerlastheckauszug
Drehsitze vorn
Gardienen
....
jetzt wollte ich noch eine Schiene auf das Dach schrauben in welche ich das Sonnensegel meines Wohnwagens einziehen kann.
Ich habe auf dem Dach nur die vier Schrauben ohne irgendwelche Schienen, Bügel oder sonstiges.
Ich habe hier auch schon einen Beitrag mit Bildern zu einer solchen Lösung gesehen, finde das aber nicht wieder.
Die Technik bekomme ich noch hin. Stelle mir vor die Schiene (mit Dichtungen) auf Abstandshülsen auf das Dach zu schrauben oder noch besser das ganze abnehmbar zu gestalten ohne das man jedesmal die mit Dichtung erforderlichen Elemente herausschrauben muss. (Eventuell mit Druckluft Schnellverbindern)
Zeige ich euch falls ich etwas passendes hin bekommen habe.
Mein größeres Problem ist eine Schiene zu finden die länger ist als zwei Meter. (Ich möchte sie gern am Stück haben)
Kann mir jemand helfen?
Danke und Gruß
Rudi
ich bin jetzt mit diversen anderen Baustellen fast fertig.
MFB mit schwerlastheckauszug
Drehsitze vorn
Gardienen
....
jetzt wollte ich noch eine Schiene auf das Dach schrauben in welche ich das Sonnensegel meines Wohnwagens einziehen kann.
Ich habe auf dem Dach nur die vier Schrauben ohne irgendwelche Schienen, Bügel oder sonstiges.
Ich habe hier auch schon einen Beitrag mit Bildern zu einer solchen Lösung gesehen, finde das aber nicht wieder.
Die Technik bekomme ich noch hin. Stelle mir vor die Schiene (mit Dichtungen) auf Abstandshülsen auf das Dach zu schrauben oder noch besser das ganze abnehmbar zu gestalten ohne das man jedesmal die mit Dichtung erforderlichen Elemente herausschrauben muss. (Eventuell mit Druckluft Schnellverbindern)
Zeige ich euch falls ich etwas passendes hin bekommen habe.
Mein größeres Problem ist eine Schiene zu finden die länger ist als zwei Meter. (Ich möchte sie gern am Stück haben)
Kann mir jemand helfen?
Danke und Gruß
Rudi

auf das Auto. Das möchte ich gerne vermeiden.