Alternative zum VCDS ???

yessy

Top-Mitglied
Ort
Mittelschweiz
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
1/2007
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
n.n
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Extras
Tempomat ,Klima, Rückfahrsensoren, 5 zusätzliche Steckdosen , LED Tagfahrlicht u.n.Kleinigkeiten
Umbauten / Tuning
AHK / abnehmbar , LSH , LED - Innenbeleuchtung . Wechselrichter , Bett/en , AGM 100Am Versorgerbatterie
FIN
WV1 ZZZ 7HZ 7H0 xx
ELM427 in die Suche eingeben. So einen Ste ker gibts für einen Zehner in der Bucht. Zusammen mit der App Torque, in der Grundversiin kostenfrei, vermutlich gleiche Funktionen.
 
Hallo Ralph, Hallo Schweiz!

Garagisten :D... kreiert ihr extra solche Worte um für Erheiterung zu sorgen?
(Ist nicht böse gemeint!)

Mit VCDS kann man nicht nur Fehler auslesen und löschen, sondern noch vieles mehr. Solche Geräte wie in deinem Link gibt es zu Hauf und auch schon lange. Ist also nichts Neues mit irgendeinem Alleinstellungsmerkmal.

Viele Grüße René
 
Danke dir :)
Ja , so wird hier gesprochen;):D
 
ELM427 in die Suche eingeben. So einen Ste ker gibts für einen Zehner in der Bucht. Zusammen mit der App Torque, in der Grundversiin kostenfrei, vermutlich gleiche Funktionen.

Danke
 
Wenn es dir nicht unbedingt auf die mobilität und kleine Bauform ankommt, kriegst du für 50 Euro deutlich leistungsfähigere Geräte aus Fernost
 
Ich habe so einen Stecker für 5 Euro in der Bucht geschossen. Der liegt immer im Handschuhfach für die schnelle Diagnose unterwegs. Fehler löschen geht meist auch. Für einen Heiermann ist es ok. Dafür reicht das aus.
Mein VCDS kann es nicht annähernd ersetzen!
 
Zurück
Oben