Alternative zum Standard RNS 2 CD

finn666

Jung-Mitglied
Ort
Neukirchen-Vluyn
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
08/2003
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nachgerüstet
Motortuning
nöö
Getriebe
6-Gang
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
RNS-2 CD
Extras
AHK, Schiebedach elektr.
Umbauten / Tuning
nöö
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7 HM
Moinsen,
bin seit heute Abend im Forum :D und bin bestimmt nicht soooo ganz richtig hier, aber learning by doing
Nenne einen T5 Multivan 08/2003 mein Eigen, der mir bisher, so wie er ist, gefällt...außer das RNS 2 Cd :(
Suche etwas mit Bildschirm, Bluetooth, USB/ SD, MP3 Wiedergabe, Navi muss nicht sein, DAB, guter Sound......gibt es eine Alternative im erschwinglichen Preis-Leistungsverhältnis, was ohne große Umbauarbeiten und zusätzliche Bauteile eingesetzt werden kann ?
Über ein paar Rückmeldungen würde ich mich freuen
Uwe ;)
 
Job....ist immer noch mein Traum...vllt wenn ich in Rente gehe 8):D
 
Zurück
Oben