Alternative zum festen Navi - nur welches Modell?

Ich habe das Original VW Navi drin ... nutze aber außschließlich Google Maps via Carplay (Wireless) ... Einsteigen und Losfahren ... Handy verbindet sich automatisch und ich hab Google auf dem Radiodisplay...
 
Ich habe das Original VW Navi drin ... nutze aber außschließlich Google Maps via Carplay (Wireless) ... Einsteigen und Losfahren ... Handy verbindet sich automatisch und ich hab Google auf dem Radiodisplay...
Sehr gut, mein Dicker ist noch nicht so vornehm ausgestattet, leider...
 
Ich habe das Original VW Navi drin ... nutze aber außschließlich Google Maps via Carplay (Wireless) ... Einsteigen und Losfahren ... Handy verbindet sich automatisch und ich hab Google auf dem Radiodisplay...

Wie machst du das mit wireless. Ich "ärgere" mich immer mit dem Kabel rum
 
wireless ... es gibt einen Adapter den steckt man in die USB Buchse. Der Adapter baut dann ein Wireless Carplay auf. Ich steig ins Auto und Telefon bleibt in der Tasche ... schwups Airplay startet

 
Eine Frage noch: Geht bei der Navi übers Smartphone das zu Lasten des Datenvolumens und kann man in etwas sagen wieviel?
 
@smartcdi
Ist gar nicht so viel. Gib mal die Suchbegriffe 'Navigation Handy Datenverbrauch' oder so ähnlich in einer Suchmaschine ein, da findest du ein paar Seiten, wo du Genaueres erfährst.
Gruß, Olaf
 
Hallo,
da geht online schon eine Menge drauf. Im Ausland vermeide ich das komplett.
Allerdings kann man bei vielen Programmen den kompletten Fahrtkorridor im voraus herunterladen oder sich für ein Programm entscheiden das auch offline läuft.
Here Maps benutze ich ganz gerne.
Gruss
 
Um das ordentlich abzuschließen:

ich hab mich für das TomTom Go Basic entschieden.
 
Zurück
Oben