Alternative zum California: Hat wer ein Fahrzeug von Reimo?

raller

Top-Mitglied
Ort
Hessen
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2007
Motor
Otto V6 173 KW
DPF
nein
Motortuning
NWT 3.0 Kennfeld
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Highline
Extras
Vorhänge an den Fenstern, Nespressomaschine, Kompressorkühlbox, Pioneer Navi
FIN
WV2ZZZ7HZ8H015...
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
Multivan
Hallo,
ich werde noch irre!!
Ich finde keine endgültige Entscheidung für meinen Bus!
Ein Bekannter hat mich auf die fertigen Fahrzeuge von Reimo hingewiesen. Ich würde gerne mal von einem Nicht-Reimo-Angestellten hören, ob die Produkte taugen. Auf der Internet-Seite gibt es ja durchaus attraktive Autos, aber erstmal ohne Preisangabe etc...
Ich finde gerade die schlanken Küchenzeilen sehr schön, dann passt mein Mopped noch in den Bus.
Achja, Herr lass Geld regnen, dann kann ich alle Optionen austesten :D
Danke und Gruß,
Raller
 
AW: Alternative zum California: Hat wer ein Fahrzeug von Reimo?

Hey Raller,

ich weiß nicht, ob es dir weiterhilft: Ich fahre seit mehr als drei Jahren einen Fischer T5 LR mit Hochdach, Modell Magnum E.

Schau mal in meine Galerie, dort gibt es ein paar Bilder.
http://www.t5-board.de/galerie/showgallery.php?ppuser=10928&username=dirkbruegg

Für Fragen stehe ich gern zur Verfügung :).

Es grüßt
Dirk-Ulrich
 
AW: Alternative zum California: Hat wer ein Fahrzeug von Reimo?

Hallo Raller,
wer die Wahl, der die Qual ;).
Wir haben ebenfalls mit allen möglichen Optionen, Sonderausbauten der verschiedenen Firmen, Eigenausbauten ect. spekuliert. Vieles angeschaut. Messen besucht, Leute befragt.....
Übrig blieben dann nur die Ausbauten von Spacecamper. Ziemlich clevere Details haben die entwickelt.
Die haben auch ein Model, den Spacecamper light, die eine sehr schmale Küche haben, eine breite Bank. Die ich persönlich besser finde, als die im Cali, weil sie sie noch vom Gewicht entfernbar ist und eine breite Durchladung ermöglicht.
Aber wie du siehst, haben wir nun auch seit einem Jahr einen Cali. Für unsere Zwecke passt es 1a und am wertstabilsten ist das "Original" sowie so.
Viele Grüße
Isabella
 
AW: Alternative zum California: Hat wer ein Fahrzeug von Reimo?

Hallo,
Danke für die Tipps,
Ich Suche halt nen Fahrzeug, bei dem ich ohne Umbau auch nach hinten komme, da ich dort dann ein Wc hinbaue, wenn ich im Campingmodus bin. Damit scheidet ne 3er-Bank oder der Cali halt aus...
Fallet
 
AW: Alternative zum California: Hat wer ein Fahrzeug von Reimo?

Hallo,

es gibt Leute, die haben die Bank im Cali rausgenommen und durch Einzelsitz(e) ersetzt. Durchaus eine Option, wenn man volle Ladefläche braucht und auf die Schlaffläche unten verzichten kann. Davon gibt es hier im Board auch Bilder.

Grüße
Wenzi
 
Zurück
Oben