Alternative zu Packwolf

4sevener

Aktiv-Mitglied
Ort
Konstrukteur
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
09/2003
Motor
TDI® 63 KW
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Extras
Tempomat, ZV,Standheizung, NSW
Umbauten / Tuning
Camper
Servus,...

hier gibts ja einige empfehlungen zu Packwolfboxen.
Gibts eigentlich auch Alternativen?
Qualitativ wohl wenig, aber ich such schon länger so große Boxen und werd nicht fündig.

Gut es muss nicht die 120cmx290cmx45cm sein, aber die 120cmx215cmx45cm wären schon nett :D

Bin für jeden Tip dankbar.:pro::danke:


mfg

Christian
 
AW: Alternative zu Packwolf

Bei 1,20 m Breite wird´s eng, gehen auch zwei Boxen nebeneinander? Es gibt noch Boxen von surfline, wenn ich den Namen richtig erinnere. Schau sonst mal in die "Surf", im Anzeigenteil gibt es immer wieder Surfboxen, d.h. solche mit Überlänge. Aber die Verarbeitung, da habe ich keine Erfahrung mit.
 
AW: Alternative zu Packwolf

also 1,20 wäre schon klasse.

Genau das ist es ja das meist vorher schluss ist. Und wenn nicht dann sind sie viel zu kurz.

hm dann wohl doch qualität kaufen,...............
 
AW: Alternative zu Packwolf

@4sevener,
geh mal auf die Pacwolf-Intenetseite. Die 1,2 Meter breite Transportbox ist im Angebot. Auf der Deutsch-Seite statt 1.290 € für 1.190 €, auf der Englisch-Seite für 990 €.
Ist vielleicht einen Versuch wert.
 
AW: Alternative zu Packwolf

Stimmt.

Is aber schon komisch mit den Massen.

Bei der Deutschen ist die Box 290cm bei der Englischen für 990 nur 285cm und in der tabelle sogar 320cm.

Mal schaun was zurückkommt

Gruß

Christian
 
AW: Alternative zu Packwolf

Hi,
mal unabhängig von den Maßen, würde ich Dir zu der Pacwolf raten. Ich habe bisher 2 Boxen gehabt, die nach meiner Auffassung, den Surfline Boxen qualitätsmäßig überlegen sind. Ich habe mir die Boxen direkt aus Laboe abgeholt und der Besitzer von Pacwolf ist wirklich i.O. ein echter "Kleinbetrieb", der zufriedene Kunden haben will.

Gruß
cvw
 
AW: Alternative zu Packwolf

Das weis ich alles, aber knapp 2000Km fahren wegen einer Box? und die große wird nicht verschickt
 
AW: Alternative zu Packwolf

@4sevener,
Pacwolf hat wohl mehrere Standorte in Deutschland, über die man die Boxen beziehen kann. Steht wohl auch auf der Internetseite, mit Telefonnummern, vielleicht wird der Weg ja kürzer - ansonsten ist der Weg halt das Ziel.
 
AW: Alternative zu Packwolf

@4sevener,
Pacwolf hat wohl mehrere Standorte in Deutschland, über die man die Boxen beziehen kann. Steht wohl auch auf der Internetseite, mit Telefonnummern, vielleicht wird der Weg ja kürzer - ansonsten ist der Weg halt das Ziel.


Das stimmt schon, aber die großen Boxen werden nicht mehr versendet und nur vom Hauptsitz vertrieben. Die 215cm lange könnte hier runter gesendet werden zum Standort Süd, aber weshalb? Ist genauso teuer wie direkt zu mir.

Also entweder 215cm Box nehmen und Versandkosten zahlen, oder die "große" und 2000km rödeln,.....:uuups:


Cheers

Christian
 
AW: Alternative zu Packwolf

Ok hab jetzt die 215er bestellt und bezahlt.

Da sind 2 Surfbretthalter dabei, bin aber kein Surfer, wenn also jemand welche braucht oder jemandne kennt, einfach melden.


Cheers

Christian
 
Zurück
Oben