Alternative zu Antriebswelle 7E0407271R

Hackhuebi

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Kombi
Erstzulassung
2011
DPF
ab Werk
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Umbauten / Tuning
Multivan Schienensystem
20" Felgen
Federn
Hallo Leute,
ich bin auf der Suche nach ner Antriebswelle mit der Nummer 7E0407271R. Leider finde ich dazu so richtig nichts. Kann evtl mal jemand gucken, ob sich die Nummer geändert hat und was die Alternative dazu wäre? Danke euch
 
Welche Antriebswelle ist des ?
 
das ist die linke antriebswelle die original am PAP getriebe für den 2.0tdi 140ps verbaut zu sein scheint. du hast ja im anderen thread geschrieben, dass die vom 2.5tdi auch passen?
 
Ja kann aber sein das die Steckwelle mit verwenden must ich beide wellen vom 2,5tdi drinnen
 
Hallo Leute,
ich bin auf der Suche nach ner Antriebswelle mit der Nummer 7E0407271R. Leider finde ich dazu so richtig nichts. Kann evtl mal jemand gucken, ob sich die Nummer geändert hat und was die Alternative dazu wäre? Danke euch

Ohne Fahrgestellnummer, Bautyp (siehe Profil) etc. lassen sich zu solchen Anfragen nur bedingt seriöse Ergebnisse finden.

Wo hast Du die Nummer 7E0407271R her?

Die Welle 7E0407271R taucht im System unter 6-Gang Getrieben auf? In deinem Profil wird aber 5-Gang genannt???
Die Austauschteilenummer für die Welle 7E0407271R wäre 7E0407451CX - 464,26€

Die korrekte Austauschwelle (links) für ein 5-Gang-Getriebe würde 7E0407451BX lauten.

Ich würde vorschlagen, Du ergänzt / korrigierst dein Profildaten, bevor Du hier solche Anfragen stellst.

Gruß
 
Ich will es wissen, weil ich auf 6 Gang umbauen will. Daher kann ich auch in meinem Profil nicht mehr anpassen
 
Ja, ok, die Info fehlte aber eingangs.... Das war etwas verwirrend.

Für die 7E0407271R wäre das, wie oben schon genannt, 7E0407451CX als Austauschteil. Alternativen dazu findest Du bei Spidan / GKN und Konsorten.

Gruß
 
Zurück
Oben