Alternative Matratze Aufstelldach

Raphael01

Aktiv-Mitglied
Ort
München
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2012
Motor
TDI® 103 KW
Motortuning
Nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Startline
Radio / Navi
RCD 310
Extras
Standheizung, Tempomat, Drehkonsole, Wohnmobilzulassung, Heckauszug, Solaranlage
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
Höherlegung um 30mm
Hallo zusammen,

ich habe mir ein Aufstelldach nachrüsten lassen. Alles tip top nur die Matratze is mir einfach zu dünn.

ich suche eine Matratze in den Maßen 110x180x8 cm finde aber nichts brauchbares.

kennt jemand das Problem oder einen Tipp wo ich ne gute Matratze in den Maßen bekomme?
VG
 
noch ein kleiner Zusatz. Ich habe keinen Lattenrost sondern einfach nur ein Brett
 
Heißt das, dass du die 8cm Matratze oben lassen kannst oder musst du sie jedesmal raufwuchten?
Ich habe oben eine zweiteilige aufblasbare Matratze auch auf einem Brett und bin damit zufrieden.
 
Heißt das, dass du die 8cm Matratze oben lassen kannst oder musst du sie jedesmal raufwuchten?
Ich habe oben eine zweiteilige aufblasbare Matratze und bin damit zufrieden.
Die kann ich oben liegen lassen ja
 
Hallo, schau Dir mal die Aeromat 10.0 an. Ist aber leider nicht ganz preiswert. VG Steffen
 
Günstigste Variante ist es, zum Matratzenhändler, Ikea usw. zu gehen u dort eine Schaumstoffmatratze zu kaufen, hier wäre es wohl ein 1,40m am besten, die kannst du dann nach bedarf zuschneiden, den Bezug umklappen, nähen oder kleben und fertig.
 
Hallo,
die Aeromat 10.0 wäre für uns tatsächlich eine gute Option, allerdings für das originale Cali-Aufstelldach etwas zu schmal. Gibt es eine VERGLEICHBARE Alternative, die jemand empfehlen kann???
Bin gespannt…
viele Grüße
 
Zurück
Oben