Alternative H7 Scheinwerfer

Ich hab grad zwei neue Hauptscheinwerfer von Magneti Marelli für 350 Euronen geschossen

Wo hast Du denn gekauft?

Kannst ja mal berichten, ob es gut geklappt hat und ob die E1 1370 mit drauf ist.

M.M.n. ist Magneti Marelli der Erstausrüster gewesen. Bei den von mir bestellten Teilen heißt es "O. E."

Gleiches habe ich bei Bosch aber auch gefunden, das macht es ja so unübersichtlich.
 
Hi,
habe letztes Jahr die Magneti Marelli eingebaut. Nach meinen Recherchen Erstausruester.
Auf jeden Fall sehr guter Qualitätseindruck und die magische Nummer ist auch drauf…

IMG_0026.jpeg
 
Hier noch die Bestellnummern für die Mag.Marelli-Scheinwerfer:

Art.-Nr. Bezeichnung
710301195202 MAGNETI MARELLI Hauptscheinwerfer Scheinwerfer Frontscheinwerfer Rechts
710301195201 MAGNETI MARELLI Hauptscheinwerfer Scheinwerfer Frontscheinwerfer Links

Habe ca. € 300.- inkl. Leuchtmittel bezahlt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Teile sind heute gekommen. Originalverpackt von Magneti Marelli. E 1 1370 ist drauf! Wer den Verkäufer haben will schickt mir bitte ne PN.
 
Wenn ich richtig recherchiert habe, sind die Artikelnummern von MagnetiMarelli die 710301195201 und 710301195202 und man bekommt diese aus seriös erscheinenden Quellen für 140-180 Euro / Stück.

Hier noch die Bestellnummern für die Mag.Marelli-Scheinwerfer:

Art.-Nr. Bezeichnung
710301195202 MAGNETI MARELLI Hauptscheinwerfer Scheinwerfer Frontscheinwerfer Rechts
710301195201 MAGNETI MARELLI Hauptscheinwerfer Scheinwerfer Frontscheinwerfer Links

Habe ca. € 300.- inkl. Leuchtmittel bezahlt.

Cool, dann stimmt das mit meiner Recherche überein und ich kann mich auch ans Bestellen machen, zumal die E1 1370 ja jetzt auch bestätigt ist.
 
... für mich ist in diesem Zusammenhang die wichtigste Info, ob ggf. sogar alle Repros die E1 1370 tragen.
Für diese gibt es nämlich "jetzt" auch die Philipps LEDs.

Danke und Gruß
der "Stevie"
 
So, die neuen Hauptscheinwerfer sind verbaut. ES WERDE LICHT
 
Zurück
Oben