alter Caddy (Pick Up) gesucht.....Kaufberatung??

Saag

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
2006
Motor
TDI® 65 KW
DPF
nein
Motortuning
Chip 110PS
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Biker
Umbauten / Tuning
Umbau nach dem Motto...nen Motorrad,ne Tauchausrüstung und nen Schlafsack müssen rein passen ;-)
Hallo!!!
So hab mich nun entschieden meinen T5 Transporter abzugeben,weil Haus gekauft habe und garage etwas klein ist:( und bin auf der Suche nach nem alten VW Caddy...also das gaaanz alte Model;)

Nun wollt mal wissen auf was ich beim Kauf achten sollt??
Vorallem wo die beliebtesten Roststellen sind,vorallem für Durchrostungen?
Was sollt ich eher nehmen...Benziner oder Diesel?
Motor und Getriebe etwas zu beachten??
Sonstige Dinge beachten??
Lack ist mir eigentlich egal,da der matt schwarz werden soll.

Und die andere groooße Frage...wo find ich noch einen der noch einigermaßen in Schuss ist???:confused:

Vielleicht kann mir ja mal nen alter Hase von hier paar Tips geben :D
 
AW: alter Caddy (Pick Up) gesucht.....Kaufberatung??

...bin auf der Suche nach nem alten VW Caddy...also das gaaanz alte Model;)
... die andere groooße Frage...wo find ich noch einen der noch einigermaßen in Schuss ist???:confused:

Wahrscheinlich meinst du diesen hier: Klick

Gefunden wird der ganz leicht hier: Klick

Schwierig, gell?

Aber zurück zu deiner Frage: Die Teile sind zu 99,9999% verbastelt, verrostet und abgeritten. Vor ca. 10 Jahren endete der 14D Trend. Wenn du nicht größer als 1,70 Meter bist, ist der Caddy für dich OK.

Viel Glück bei der Suche.
 
AW: alter Caddy (Pick Up) gesucht.....Kaufberatung??

ja genau sowas...aber merk schon wird schwer an sowas ran zu kommen :(
na ja nun muss erst mal der T5 raus und dann kann mal intensiv suchen:D
 
AW: alter Caddy (Pick Up) gesucht.....Kaufberatung??

Hallo!!!
So hab mich nun entschieden meinen T5 Transporter abzugeben,weil Haus gekauft habe und garage etwas klein ist:( und bin auf der Suche nach nem alten VW Caddy...also das gaaanz alte Model;)

Nun wollt mal wissen auf was ich beim Kauf achten sollt??
Vorallem wo die beliebtesten Roststellen sind,vorallem für Durchrostungen?
Was sollt ich eher nehmen...Benziner oder Diesel?
Motor und Getriebe etwas zu beachten??
Sonstige Dinge beachten??
Lack ist mir eigentlich egal,da der matt schwarz werden soll.

Und die andere groooße Frage...wo find ich noch einen der noch einigermaßen in Schuss ist???:confused:

Vielleicht kann mir ja mal nen alter Hase von hier paar Tips geben :D


Hallo Saag,

mir wurde vor kurzem noch einer angeboten.
Ist einer aus dem letzten Produktionsjahr mit dem 1,8er Benzin-Einspritzer
und frischem TÜV.
Schicke mir bei Interesse eine PM, dann lass ich dir die Kontaktdaten
zukommen...

Grüße Thorsten
 
Zurück
Oben