altbeton hat Geburtstag

hjb

Top-Mitglied
GO... TX-Board
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
11/2012
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
neuer Motor von VW bei KM 93000
Getriebe
DSG®
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
RCD 310+DAB (+) MJ2013?
Extras
HA-Sperre, drittes Bremssystem auf dem Beifahrersitz, Xenon, LSH, Zölzer, Primavelo .........
Umbauten / Tuning
Goldschmitt 4K-LFW, Niveauregulierung, autom. Nivellierung, 3,5t zGG + 3,5t AHK, 7t GzG, 1950kg HA-Last
FIN
WV2ZZZ7HZD-----
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
@altbeton:

Zum 76. alles Gute, eiserne Gesundheit und sonst noch so alles, was man brauchen kann.

www_clipart-kiste_de_091.gif
www_clipart-kiste_de_089.gif
www_clipart-kiste_de_091.gif
 
Hallo Altbeton,

ich wünsche Dir "festbetonierte" Gesundheit, die Dir keiner nehmen kann.

Servus
Werner
 
Hallo Günter!
Ich wünsche dir Alles gute zum Geburtstag und Gesundheit.
Werde ein Gösser auf dich trinken!!

Gruss TOM mit Anhang
 
Lieber Günter,

die besten Wünsche auch aus "Oarhellje" senden Dir
Inge und Peter
 
...auch von mir - zwar unbekannter, dafür benachbarter Weise - die besten Wünsche und noch langen Genuss des Bulli-Wahns!

alter Kanbe.jpg

(als jenseits der biologischen Halbwertszeit befindlicher leiste ich mir dieses "Frechheit" - Prost!)
 
Günter!

Wie konnte ich das nur übersehen!!! 8o;(

Selbstverständlich die herzlichsten Glückwünsche, wenn auch nachträglich, aber vor allem ganz viel Gesundheit!
Alles andere ist egal!

Ich hoffe es geht Dir/Euch gut!

Vielleicht auf ein Wiedersehen beim Ösitreffen?

Herzliche Grüße an Brigitte!
 


Auch aus Innsbruck die allerbesten Glückwünsche nachträglich zu Deinem Freudentag!:D

Glg
Alex

Ps. Lass Brigitte ganz lieb Grüßen :p
 
Zurück
Oben