Alt gegen Neu

wergab

Aktiv-Mitglied
Ort
Göttingen
Mein Auto
T5 Multivan
Motor
TDI® 125 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
nöö
Getriebe
DSG®
Antrieb
4motion
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
Touareg V6 TDI
Dcx40004.jpgalt 02.02.2006 - 17.03.2011
Anhang anzeigen 58741neu 17.03.2011 - ??????




Nun ging es schneller als je geplant,

habe einen Jahreswagen T5.2
pencil.png
 

Anhänge

  • DSC_3601.JPG
    DSC_3601.JPG
    439,4 KB · Aufrufe: 144
  • DSC_3611.JPG
    DSC_3611.JPG
    447 KB · Aufrufe: 122
Zuletzt bearbeitet:
AW: Alt gegen Neu

Hallo,

na den viel Spass mit deinem neuen und allzeit gute Fahrt

G2T5
 
AW: Alt gegen Neu

Herzlichen Glückwunsch!
Hoffe, dass sich Paul schnell an die andere Farbe gewöhnt...;)

Gruß
Mike
 
Herzlichen Glückwunsch

Viel Spaß mit dem Neuen

Gruss


ma.ro
 
AW: Alt gegen Neu

Beim 1. ist das Gesicht schöner, beim 2. die Farbe;).

Trotzdem viel Spaß und wenig Ärger mit dem Neuen!!!
 
AW: Alt gegen Neu

So, wie der Alte da steht, wünsche ich dem neuen Besitzer jetzt schon viel Spaß damit.
(Vielleicht kommt er ja auch ins Board).

Und dir herzlichen Glückwunsch zum Neuen und allzeit gute Fahrt, ein schönes Auto!

Uli
 
AW: Alt gegen Neu

Glückwunsch zum Neuen!

" neu 17.03.2011 - ?????? "

Wenn Ihr den wieder fünf Jahre fahrt, wird es bei Eurem nächsten Fahrzeugwechsel ein T6 als Jahreswagen werden :D.

Viel Fahrspaß und Gruß von der Ostsee,
Olli
 
AW: Alt gegen Neu

Hej,

toller Wagen. Ich wünsche euch viel Glück und Fortkommen ohne Sorgen damit ;).
Bis denne,
Gr.
FISK
 
AW: Alt gegen Neu

Moin moin,
wir schließen uns den guten Wünschen an; allzeit eine gute und knitterfreie Fahrt mit stets gut gelaunter Zielankunft.
Bis denn
Sabrina und Sven
 
AW: Alt gegen Neu

Danke für die guten Wünsche.
Mit der Farbe ist es so eine Sache,
ich hätte ihn auch gern in Weiß genommen,
man kann eben nicht alles haben.
 
AW: Alt gegen Neu

Mit der Farbe ist es so eine Sache,
ich hätte ihn auch gern in Weiß genommen,
Hallo,
da fällt mir der Spruch ein, den meine Frau immer zu hören bekam: "Die Farbe ist egal, hauptsache schwarz." :D Besonders lustig wurde es, als tatsächlich ein schwarzer Wagen kam.
Bis denn
Sven
 
AW: Alt gegen Neu

Viel Spaß damit!

Und stets unfallfreie Fahrt sowie ´ne Handbreit Sprit im Tank!
 
AW: Alt gegen Neu

Schick, schick! Hab auch gerade alt gegen neu gemacht. Den alten hab ich 6 Jahre gefahren. Trotz vieler Kritikpunkte meiner Meinung nach immernoch ein alternativloses Fahrzeug. Wünsche dir auch immer viel Spaß damit.
 
AW: Alt gegen Neu

Hallo Ihr beiden!!
Auch von uns allzeit gute Fahrt!! Wir sehen uns ja hoffentlich bald....
 
AW: Alt gegen Neu

Viel spaß mit dem Neuen! Die Felgen sind eine Wucht! Freu mich auch schon auf meinen mit den gleichen Felgen :-)
 
AW: Alt gegen Neu

Herzlichen Glückwunsch!
Hoffe, dass sich Paul schnell an die andere Farbe gewöhnt...;)

Gruß
Mike


Paul kennt die Farbe, hat sein Vater.
Er verwechselt im moment noch welcher zu wem gehört, aber nicht mehr lange.
DSC_3608.JPG
 
Zurück
Oben