Also, mir gefällt dieses Angebot!

andre-berlin

Aktiv-Mitglied
Ort
Hamburg
Mein Auto
T6 Multivan
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
Wo ist der Haken?
 
Na Super,
eigentlich wollte ich am Montag den G6 bestellen. Nur eben hat der G6 auch ne Menge die ich nicht brauch. Der verlinkte hier hätte sogar mehr als das nötigste und kostet 47-35=12k weniger. Nein Leute - ich möchte aktuell weder Autohändler sein noch macht es Spaß ein Auto zu kaufen.
Grüße
Andreas
 
Klar, der Preis ist sicherlich nicht schlecht. Wer die Ausstattung des G6 nicht braucht, sollte sich den mal genauer anschauen.
Aber mal sollte immer einen kühlen Kopf behalten und sich nicht von Angeboten locken lassen.
Was ich nicht fair finde ist, dass in den Beispielfotos lauter Sonderausstattung gezeigt wird, die nicht im Preis enthalten ist.

Grüße, Alex
 
Finde ich nicht so schlimm, schliesslich beschreiben die ja die Ausstattung im Text.
Aber Liste kostet der T6 etwa 49300, das macht etwa 30% Rabatt (wenn man noch die Climatronic abzieht) und man kann sich die Extras bestellen, die man wirklich benötigt.
 
hab da grad angerufen. der verkäufer ist aufm hof ich warte auf rückruf.
bin grad in frankfurt. nich mal hier steht ein trendline.
Grüße Andreas aus Mainhattan
 
@andre-berlin: wieviel provision bekommst du je verkauftem wagen? ;-)
 
Hab heute mal meine Wunschkonfiguration zu thieme gemailt. Ich warte jetzt auf das Angebot....
Alternativ kann man bei ona.de sofort den EU-Wagen-Generator anschmeißen und hat sofort einen EU-Preis. Sehr praktisch und schnell zielführend. Wär das schön, wenn der original VW-Konfigurator auch so einfach gehalten wäre....
Jedenfalls hat "mein" Wagen bei ona.de einen Grundpreis von 37'580.- und mit meiner Wunschausstattung bin ich dann bei 42'395.-
Damit bin ich zwar etwas günstiger als beim VW-Händler um die Ecke, aber es fehlt doch einiges im Vergleich zum G6. Ona.de ist aber in sofern relativ seriös als da steht Lieferzeit bis zu 32 Wochen....
Grüße
Andreas
 
Moin, das Angebot von Thieme lohnt sich nur, wenn man wenig Extras bestellt - da diese dort gleich viel oder gar mehr als bei VW kosten.
 
Zurück
Oben