Also ich fahre nicht gerade langsam.....

friedrich1966

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T5 Kombi
Erstzulassung
2014
Motor
TDI® 75 KW Euro 4 BRS
DPF
ab Werk
Motortuning
Nicht nötig...
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
.....aber meine Bremsklötze sind noch nicht dran gewesen, wie lange halten die denn?
Gruß
Friedrich 105tkm.....
 
Hallo,

da bin ich ganz bei dir, meine sind jetzt 100tkm drauf und alles sieht noch sehr gut aus.

Viele Grüße,
Björn
 
Moinsen,
auch wenn ich den Sinn nicht kapiere: ABER endlich mal ein Thema wo alles glatt läuft :D

VG Fabian
 
Moinsen,
auch wenn ich den Sinn nicht kapiere: ABER endlich mal ein Thema wo alles glatt läuft :D

VG Fabian
......ich war nur etwas verunsichert, denn beim T4 hatte ich bei 100tkm schon zweimal gewechselt.....
ebenso die Reifen, erst jetzt brauche ich da zwei Neue.....
 
Wenn ich das richtig verstanden habe, haben die T5.1-T5.4 (also T6.0 und T6.1) eher das Problem mit höheren Verschleiß wenn diese nicht gefordert werden. Bremsbeläge hinten nach 28.000 km verschlissen

Das dürfte bei euch nicht der Fall sein. Schön zu lesen, dass die auch 100.000km halten können :)
 
Ich habe meine bei 160000 km rundum gewechselt.
Wer bremst verliert :uuups:

Es kommt nicht darauf an, wie schnell man fährt sondern wie viel man bremst. Ich nehme eher das Gas weg und fahre die Kurven recht zügig um viel Geschwindigkeit mitzunehmen.
 
Zurück
Oben