Alpine ine-w 928 r in multivan es geht doch 8zoll Gerät

t5dk111

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2005
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nachgerüstet
Motortuning
2,5 TDI mit 224 PS SKN-Tuning
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
Aftermarket
Extras
Das Fahrzeug hat eine Voll-Ausstattung, Einfach alles!!!
Umbauten / Tuning
H&r gewindefahrwerk, 20zoll Sat rs Sport Felgen, pioneer avic f60 bt, 2x alpine PDX 4.150, alpine pdx 1.1000 und eine alpine pdx 2.100, DVB-t Ampire dvbt-400, 2 Deckenmonitore 17zoll ampire full HD, DVD Player, Lautsprecher vorne 3 Wege voll aktiv jl Audio,Omens,exact,Audio systems,
Hallo an alle habe es nun doch drin nach langen hin und her ob das neue alpine 8zoll in mein t5 multivan passt und viele gesagt haben das geht nicht habe ich es geschaft mit ein wenig geduld geht alles. Bilder kommen die Tage
 
AW: Alpine ine-w 928 r in multivan es geht doch 8zoll Gerät

Bitte Bilder. Gruß Rudi
 
AW: Alpine ine-w 928 r in multivan es geht doch 8zoll Gerät

Ja die würden mich auch interessieren....

Ne Frage am Rande, gibt es schon Radios um das RNS 2 zu ersetzen, so das auch die Navigationsanzeige im Tachodisplay funktioniert?


Gruß


Pit
 
AW: Alpine ine-w 928 r in multivan es geht doch 8zoll Gerät

Mach doch Bitte Bilder. Gruß Andre
 
AW: Alpine ine-w 928 r in multivan es geht doch 8zoll Gerät

...Bilder kommen die Tage


Das war vor 10 Tagen...



Karte aus Kamera nehmen, in Kartenlesegerät stecken und per USB-Kabel an den Rechner anschließen. Dauert ca. 30 sec. Wo ist das Problem?

VG

Dirk
 
AW: Alpine ine-w 928 r in multivan es geht doch 8zoll Gerät

hallo leute bilder sind da findet ihr in mein profil unter album "neue bilder". was nun noch geändert wird ist die konsole möchte ich mit carbon lolie beziehen damit endlich die kleinen kratzer weg sind.
 
AW: Alpine ine-w 928 r in multivan es geht doch 8zoll Gerät

Moin,

@ t5dk111,

werden im Mfa die Pfeile von der Navigation dargestellt?


Pit
 
AW: Alpine ine-w 928 r in multivan es geht doch 8zoll Gerät

hallo leute bilder sind da findet ihr in mein profil unter album "neue bilder". was nun noch geändert wird ist die konsole möchte ich mit carbon lolie beziehen damit endlich die kleinen kratzer weg sind.


Hallo t5dk111,

der Einbaurahmen des Geräts sowie die Passgenauigkeit in der Konsole sehen ja fürchterlich aus, hab's mir unter /Profil/Neue Bilder angesehen!

Ist das so Alpine-Standard? Liefern die keine T5-Multivan-spezifische Einbaurahmen? Kann schon verstehen, dass Du das mit Carbonfoie beziehen willst.

VG

Dirk
 
AW: Alpine ine-w 928 r in multivan es geht doch 8zoll Gerät

Hallo leider gibt es keinen einbaurahmen für den multivan für alle anderen ja. Das Gerät ist ja ne ganze Ecke größer als Doppel DIN daher der noch nicht ganz perfekte Einbau bin aber noch dabei. Bin dabei mir ne Konsole aus GfK zu machen aber garnicht so einfach
 
Zurück
Oben