Saturn
Jung-Mitglied
- Ort
- Saarland
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 03/2011
- Motor
- TDI® 103 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- nein
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- 4motion
- Ausstattungslinie
- Highline
- Radio / Navi
- Aftermarket
- Extras
- aufgelastet 3.175t
- Umbauten / Tuning
- Alpine INE-F904D, Heckauszug
- FIN
- WV2ZZZ7HZBH084726
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- Facelift 7HC 0603 ARK
- Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
- T2,T3, Käfer, Karmann Ghia
Hallo Bus Gemeinde,
bisher war laß ich immer nur mit und konnte mit den Tipps und Lösungsideen einiger Foren Mitglieder gute Lösungen finden.
Ich selbst komme aus dem Saarland und fahre nach T2 und T3 seit 2011 einen MV T5.2 Facelift 7HC. Ein RNS 510 wurde auch 2011 nachgerüstet. Da dieses RNS mittlerweile defekt ist besorgte ich mir ein Alpine-halo ( INE-F904D) mit dem Adapter APF-X300VW.
Offensichtlich passen die Belegungen des APF-X300VW (MIB-PQ Plattform gelb, schwarz und blau/weiß) nicht zum vorhandenen Quadlockstecker meines Fahrzeuges (siehe Foto Anhang).
Gibt es dazu eine passende Lösung , wie z.B. ein Adapter von dem im FZG vorhandenen Quadlock zu dem Alpine Adapter APF-X300 (Zwischenadapter) oder ist das X300 grundsätzlich die fasche Lösung? Über den Alpine APF-S100VW oder den RTA 014.102-0 habe ich schon erste Infos gesammelt bin mir aber unsicher, ob diese tatsächlich passen.
Jetzt hoffe ich auf das Wissen und die Erfahrungen des Forums und Unterstützung beim Einbau.
Welche alternativen Lösungen sind möglich?
Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.
Gruß Saturn
Foto linke Seite vorhandener Quadlock und rechte Seite APF!
bisher war laß ich immer nur mit und konnte mit den Tipps und Lösungsideen einiger Foren Mitglieder gute Lösungen finden.
Ich selbst komme aus dem Saarland und fahre nach T2 und T3 seit 2011 einen MV T5.2 Facelift 7HC. Ein RNS 510 wurde auch 2011 nachgerüstet. Da dieses RNS mittlerweile defekt ist besorgte ich mir ein Alpine-halo ( INE-F904D) mit dem Adapter APF-X300VW.
Offensichtlich passen die Belegungen des APF-X300VW (MIB-PQ Plattform gelb, schwarz und blau/weiß) nicht zum vorhandenen Quadlockstecker meines Fahrzeuges (siehe Foto Anhang).
Gibt es dazu eine passende Lösung , wie z.B. ein Adapter von dem im FZG vorhandenen Quadlock zu dem Alpine Adapter APF-X300 (Zwischenadapter) oder ist das X300 grundsätzlich die fasche Lösung? Über den Alpine APF-S100VW oder den RTA 014.102-0 habe ich schon erste Infos gesammelt bin mir aber unsicher, ob diese tatsächlich passen.
Jetzt hoffe ich auf das Wissen und die Erfahrungen des Forums und Unterstützung beim Einbau.
Welche alternativen Lösungen sind möglich?
Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.
Gruß Saturn
Foto linke Seite vorhandener Quadlock und rechte Seite APF!