Oberlix80
Jung-Mitglied
- Registriert
- 23 Aug. 2024
- Beiträge
- 11
- Reaktionspunkte
- 2
- Punkte
- 5
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 2013
- Motor
- TDI® 103 KW
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- DSG® 7-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Startline
- Radio / Navi
- Aftermarket
hallo zusammen,
nach dem erfolgreichen Einbau des Alpine INE-904T6 mit dem APF-X303VW Adapter habe ich ein weiteres Problem
Davor war ein China Radio mit RFK verbaut diese Kamera ist immer noch verbaut funktioniert aber trotz Adapter und 12V Anschluss nicht weder im Pal noch im NTSC und ich würde gerne das bereits verlegte behalten und nur die Kamera hinten tauschen Kabel abzwicken löten schrumpfschlauch drüber und gut ist.
nur bin ich mir nach langer suche total unschlüssig welche Kameras von OEM Hersteller überhaupt mit diesem Adapter laufen.
Desweiteren darf die neue Kamera ja nicht zu viele adern da mein Kabel ja beschränkt ist
hier ein paar Bilder
1. Bild die unbekannte China Kamera
2. Bild Adapter passt in den APF rein hab sogar die Adern gedreht ohne funktion
3. Bild RFK mit Stromversorgung dieses kabel sollte so erhalten bleiben keine lust ein neues zu ziehen
Danke für eure tipps
nach dem erfolgreichen Einbau des Alpine INE-904T6 mit dem APF-X303VW Adapter habe ich ein weiteres Problem
Davor war ein China Radio mit RFK verbaut diese Kamera ist immer noch verbaut funktioniert aber trotz Adapter und 12V Anschluss nicht weder im Pal noch im NTSC und ich würde gerne das bereits verlegte behalten und nur die Kamera hinten tauschen Kabel abzwicken löten schrumpfschlauch drüber und gut ist.
nur bin ich mir nach langer suche total unschlüssig welche Kameras von OEM Hersteller überhaupt mit diesem Adapter laufen.
Desweiteren darf die neue Kamera ja nicht zu viele adern da mein Kabel ja beschränkt ist
hier ein paar Bilder
1. Bild die unbekannte China Kamera
2. Bild Adapter passt in den APF rein hab sogar die Adern gedreht ohne funktion
3. Bild RFK mit Stromversorgung dieses kabel sollte so erhalten bleiben keine lust ein neues zu ziehen
Danke für eure tipps