hoppel118
Aktiv-Mitglied
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 08/2010
- Motor
- TDI® 103 KW
- Getriebe
- DSG®
- Ausstattungslinie
- Startline
- Radio / Navi
- RNS 315
- Extras
- BT-FSE, MFL, NSV, ParkAssist, Sitzhzg, Stdhzg, Klimahimmel, MFB, Campingtisch, Sonnenrollos
- Umbauten / Tuning
- 18" Azev R + Rückleuchten (Edition 25), Multiflexboard handmade, 3 Rückbank-Schubladen, doppelter Getränkehalter, GuteN8Paket, Cali Heckklappenverkleidung inkl Stühle+Rollo, el anklappbare Spiegel (Original Lösung), DAB, FSE 3C8035730E, VW Fahrradträger, Sportscraft Drehkonsolen
Moin Leute,
ich fahre seit einigen Jahren keinen Bulli mehr, sondern ein Wohnmobil auf Basis eines Ford Transits des Aufbau-Herstellers Sunlight (Modell T680). Für meine Fragestellung ist das irrelevant. Ich hoffe, ihr verzeiht mir den Verrat und könnt mir trotzdem helfen.
Ich möchte mir gerade ein Navigationssystem bestellen und das Modell iLX-F905 von Alpine hat es mir angetan. Soweit ist mir eigentlich alles klar. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob ich eine Dual-/Twin-View Cam (Rückspiegel- und Einparkkamera) anschließen kann.
Es handelt sich dabei um folgendes Kamera-Modell:
www.sunlight-original-zubehoer.com
Hat hier jemand Erfahrungen damit?
Viele Grüße Hoppel
ich fahre seit einigen Jahren keinen Bulli mehr, sondern ein Wohnmobil auf Basis eines Ford Transits des Aufbau-Herstellers Sunlight (Modell T680). Für meine Fragestellung ist das irrelevant. Ich hoffe, ihr verzeiht mir den Verrat und könnt mir trotzdem helfen.

Ich möchte mir gerade ein Navigationssystem bestellen und das Modell iLX-F905 von Alpine hat es mir angetan. Soweit ist mir eigentlich alles klar. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob ich eine Dual-/Twin-View Cam (Rückspiegel- und Einparkkamera) anschließen kann.
Es handelt sich dabei um folgendes Kamera-Modell:
TWIN-Rückfahrkamera
Mit noch mehr Weitsicht reisen! Unsere beliebte Sunlight TWIN-Rückfahrkamera wurde nochmals komplett überarbeitet. Sie wurde mit der neuesten Kameragene¬ration inkl. integrierter Nachtsichtfunktion aufgewertet. Die High-Tech...
www.sunlight-original-zubehoer.com
Hat hier jemand Erfahrungen damit?
Viele Grüße Hoppel