Schroeder
Top-Mitglied
- Website
- www.bei-mir-zu-haus.de
- Mein Auto
- T6 Caravelle
- Erstzulassung
- 04.2018
- Motor
- TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- DSG® 7-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Comfortline
- Radio / Navi
- Aftermarket
- Extras
- Luftstandheizung, zweite Schiebetür, AHK, Climatronic, Komfortsitze
- Umbauten / Tuning
- 2 x MRV-F545, MRV-F345, exact M18W, Hertz Mille Legend, Pioneer EVO107DAB
- Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
- Caddy IV
Tach Gemeinde!
Da das Touch meines Discover Media ein Eigenleben entwickelt hat, bekommt dieses eine neue Touchfolie und wandert in unseren Caddy.
Ich kokettiere mit dem Alpine iLX-F115T6 für meine 2018 T6 Caravelle.
Wie gut ist das ablesbar? Braucht man die Antireflexionsfolie?
Ich bin gut kurzsichtig und sehe mit Brille alles ca. 30% kleiner, beim Discover kein Problem. Jemand hier ähnlich eulig und ist umgestiegen und hat Erfahrung?
Hat wer wo Bilder, wie das am T6 Trapo Brett aussieht?
Gibt es noch bekannte Einschränkungen oder läuft das ähnlich gut wie der 9"er. Sind die, bis auf das Display, Baugleich?
Wie ich aus dem Nachbarmonsterthread für das F905 herauslese, gehen RFK, LFB und PDC?
Für DAB, taugt die Antenne von Alpine?
Wie gut läuft ein Android Smartphone, z.B. Samsung S Serie an dem Teil, oder ist das mehr auf Apple Car Play getrimmt?
Wie macht ihr den Link? Über Wifi? Das Teil hat ja nur einen USB Medien Eingang.
Kann ich mit dem Interface KCX-630HD ohne Gefummel über die Head Unit die Quelle wechseln und geht übrigens auch Touch über HDMI?
Bzgl. Interface, warum steht in einigen Angeboten das 303 für den T6 aber bei Alpine ist im Paket das 300er CAN Interface. Gibt es wo evtl. Infos zur UART Schnittstelle? Rein aus Interesse falls ich mir ein CAN Interface mal selber bauen möchte.
Bitte eure Erfahrungen, kein Shop geposte
Gruß
Peter
Da das Touch meines Discover Media ein Eigenleben entwickelt hat, bekommt dieses eine neue Touchfolie und wandert in unseren Caddy.
Ich kokettiere mit dem Alpine iLX-F115T6 für meine 2018 T6 Caravelle.
Wie gut ist das ablesbar? Braucht man die Antireflexionsfolie?
Ich bin gut kurzsichtig und sehe mit Brille alles ca. 30% kleiner, beim Discover kein Problem. Jemand hier ähnlich eulig und ist umgestiegen und hat Erfahrung?
Hat wer wo Bilder, wie das am T6 Trapo Brett aussieht?
Gibt es noch bekannte Einschränkungen oder läuft das ähnlich gut wie der 9"er. Sind die, bis auf das Display, Baugleich?
Wie ich aus dem Nachbarmonsterthread für das F905 herauslese, gehen RFK, LFB und PDC?
Für DAB, taugt die Antenne von Alpine?
Wie gut läuft ein Android Smartphone, z.B. Samsung S Serie an dem Teil, oder ist das mehr auf Apple Car Play getrimmt?
Wie macht ihr den Link? Über Wifi? Das Teil hat ja nur einen USB Medien Eingang.
Kann ich mit dem Interface KCX-630HD ohne Gefummel über die Head Unit die Quelle wechseln und geht übrigens auch Touch über HDMI?
Bzgl. Interface, warum steht in einigen Angeboten das 303 für den T6 aber bei Alpine ist im Paket das 300er CAN Interface. Gibt es wo evtl. Infos zur UART Schnittstelle? Rein aus Interesse falls ich mir ein CAN Interface mal selber bauen möchte.
Bitte eure Erfahrungen, kein Shop geposte

Gruß
Peter