Alpine F905T6 - Einbauhilfe

HenryTT

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
11/2018
Motor
TDI® 146 KW EU6-temp CXEC
DPF
ab Werk
Motortuning
kommt nicht in Frage...
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
Radio / Navi
Aftermarket
Extras
2x ZZH, GSAD, LSH + FFB + FSH, ACC210, SideAssist, Alpine iLX-F905T6, Heckauszug 1100mm, BearLock
Umbauten / Tuning
Edition25 Felgen in 8,5x18 ET50 mit Spurplatten H&R VA & HA 30, KW V1 Gewindefahrwerk, DCC Stilllegung, T6.1 LED-SBBR, ASR/ESP-Taster nachgerüstet, Heckklappenentriegelung von Innen nachgerüstet, ComingHome über NSW, 85% Tönung ab B-Säule, schwarze Embleme, ClimAir Sport
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7H
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
Audi TT 8N quattro (1999), Audi SQ5 8R quattro (2015), Audi S3 Cabrio 8V quattro (2017)
Ich war soeben im Fachhandel und wollte mir das ILX-F905 holen. Habe mir auch das neuere 11“ angeschaut und eine Alternative von Kenwood. Das ILX-F905 ist aber m. E. für den T6 genau richtig dimensioniert! Ich hätte jetzt gerne heute schon alles eingebaut.

Leider hatten die nur das normale Set vor Ort und einen CAN-Bus Adapter von Alpnie der nur MIB/MIB2 unterstützt und im T6 nicht funktioniert hat. Ich habe mir jetzt das ILX-F905T6 bei denen bestellt und nochmal explizit darauf hingewiesen den richtigen Adapter für Mic und RVC zu ordern.

Es bleibt spannend… so lange ist dann jetzt erstmal ohne Radio angesagt, sehr ruhig dann im Auto und ein großes Loch in der I-Tafel 😄

Mabus87

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
05/2015
Motor
TDI® BlueMotion® 103 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
ABT
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Startline
Moin,

bin sehr gespannt auf dein Bericht der Hoffentlich viele Bilder und Text hat.

Wollte es mir auch erst holen, hab dann aber zum dynavin gegriffen, gucken ob du mich umstimmen kannst 🤣

MfG

Oben