Alltrack Body Kit - Bezugsquelle?

Vielen Dank für den Link. :danke:
Ich hab immer nach T6 geschaut.
Hab’s leider nicht so mit dem Suchen. :(

Passen die denn auch sicher beim T6?

Und die seitlichen Planken. Hat die zufällig auch jemand im Programm?
 
Hallo
Hab die Dinger von V-Maxx.
Passen gut, ist nur zuwenig Kleber dabei. Die werden mit Hilfe von Doppeltape, ist schon an den Teilen vorgeklebt, fixiert. So kann der Kleber aushärten.
Habe meine jeweils mit kompletter Wulst angeklebt. So kann kein Dreck und Wasser dahinterlaufen.
Vorher mal eine Trockenübung machen und mit Krepp-Klebeband sich Anlegepunkte anzeichnen, klebt man die Dinger auf und das Doppeltape bekommt Kontakt ist keine Korrektur mehr möglich.
Farblich passen sie zu dem Schwarz der Aussenspiegel / Kühler, wenn die nicht lackiert sind. Zum Grau der Stosstangen leider nicht. muss ich noch mal etwas anpassen.
Grüsse fix
32044340fz.jpg


Moin,

sehr sehr nice dein Bus! Ich bin auch schon seit längerer Zeit auf der Suche nach den Radlaufleisten - die Leiste zwischen den Reifen finde ich dennoch nicht. Also quasi die Seitenschutzleisten, wie bei dir montiert - kannst du da weiterhelfen?

Besten Gruß
MonMon
 
Hallo

Das ist eine Beschichtung aus Industriestrukturlack, keine Beplankung.

Ich hab auch keine bekommen, farblich passt es ganz gut zu den Stoßstangen.

Hier vielleicht etwas besser zu sehen.

Grüsse fix

32952193my.jpg
 
Hallo

Das ist eine Beschichtung aus Industriestrukturlack, keine Beplankung.

Ich hab auch keine bekommen, farblich passt es ganz gut zu den Stoßstangen.

Hier vielleicht etwas besser zu sehen.

Grüsse fix

32952193my.jpg

Moin,

danke für die schnelle Antwort. Sieht auf dem Bild sehr nach Anbauteil aus - cool!
Hast du noch einen Link zum Produkt inkl. Farbcode?

Besten Gruß
MonMon
 
Suche mal nach Perco Top, Farbe war zusammengemicht.

Grüsse
 
Hallo Busfahrer,

auch wenn das Thema hier schon eine Weile ruht, versuche ich doch mal mein Glück. Ich liebäugele mit den Radlaufleisten, die hier besprochen wurden. Von zwei verschiedenen Anbietern habe ich nun erfahren, dass die Dinger Eintragungsfrei sind. Wie sind Eure Erfahrungen damit? Haben die Eine ABE? Ist ein E aufgeprägt? Woran wir die Eintragungsfreiheit festgemacht? Wäre toll, wenn Ihr mir hier Eure Erfahrungen mitteilen könntet, auch wenn das Thema schon einige Jahre schläft.

VG Oli
 
Zurück
Oben