ALLinONE 3pmdev; Absoluter Alleskönner, Diagnose, MP3, Terminplaner usw !!!!!!!!!!

C

chtoka

Guest
Hallo zusammen,

verfolgen seit kurzem eine sehr interessantes Thema aus dem Forum "Navi Projekt".

Die dazu gehörige Homepage siehe Link unten.

3pmdev

Angeblich soll das Gerät ab Ende des Jahres auch für das RNS-2 erhältlich sein.
 
... äh und wo ist der Eingang?

Für die Daten...

... und wie ist der Preis?
 
Hallo Matthias II,

Eingang für die Daten. Was genau meinst Du??

Die Preise liegen zwischen 990€ und 1280€.
 
Hallo Matthias II,

Eingang für die Daten. Was genau meinst Du??

Wie oder besser gesagt wo bekomme ich die z.B. MP3-Daten rein?

Die Preise liegen zwischen 990€ und 1280€.

*röchel*

Ich will doch nur spieln... hmmm ... nur MP3...
 
Hallo Leute,

ich habe das Newsletter abonniert. Hier mal ein Auszug, ich denke das erklärt einiges:

[Zitat Anfang]

MP3-Version € 990,00

- inkl. Fotoalbum
- inkl. Termin- & Adressintegration
- inkl. Kabelbaum
- upgradefähig auf Diagnose

Diagnose-Version € 1.280,00

- inkl. MP3-Player
- inkl. Fotoalbum
- inkl. Termin- & Adresseintegration
- inkl. Kabelbaum

Forenrabatte und Händlerkonditionen haben wir auch hinbekommen. Diese teilen wir gern auf Anfrage mit.

Zur Begründung: Durch die vielen eMails, die wir erhalten haben, ist uns klar geworden, dass das Potential und die Komplexität des 3pmdev vielen noch nicht bewußt ist. Das 3pmdev besteht aus einem vollwertigen PC inkl. Arbeitsspeicher und dem Speichermedium „Compact-Flash“, von dem wir die komplett selbstentwickelte Software „3pmdev“ starten. Mit viel Resourcen ausgerüstet, um auch zukünftig, ohne Erweiterungen arbeiten zu können.

Unsere Ansprüche waren von Anfang, hohe Qualitätsstandards zu erfüllen, damit auch unter schwieriegen Bedingungen ein einwandfreier Betrieb gewährleistet ist. Dazu gehört die oben genannte Hardware, aber auch der Kabelbaum, der aus über 100 Leitungen besteht, ist qualitativ sehr hochwertig und robust. Die Entwicklungszeit von über zwei Jahren, etliche 1000 Autobahnkilometer, etliche 1000 Arbeitsstunden, dutzende Navis und dutzende Kombiinstrumente, die nötig waren, um ans Ziel zu kommen, haben wir in dieser Kalkulation nicht mit berücksichtigt. Wir können und wollen unter diesen Voraussetzungen kein HighEnd-Gerät mit unendlich viel Know-How auf den Markt bringen, welches sich um € 500,- einpendelt. Wir haben dort noch nicht einmal annähernd die Entstehungskosten gedeckt. Unter Berücksichtigung all dieser Aspekte sind die oben genannten Preise entstanden.

Zu den Updates: Es wird zwei Aktualisierungsformen geben: Updates & Upgrades. Upgrades weden kostenpflichtig sein. Durch Upgrades werden neue Features im Gerät freigeschaltet, wie z.B. DVB-T oder auch der POI-Warner. Die Preisspanne wird sich aber in einem vernüftigen Rahmen bewegen. Ein Einschicken des Gerätes ist selbstverständlich nicht notwendig. Updates, also Bugfixes oder kleine Verbesserungen werden kostenfrei sein und können direkt von der Homepage heruntergeladen werden.

Wir hoffen, mit diesem Newsletter etwas mehr Klahrheit zu schaffen und freuen uns über viele Registrierungen unter www.3pmdev.de/board.

Viele Grüße aus Stuttgart,

Euer 3pmdev-Team

[Zitat Ende]

Gruss vom Nordlicht
 
Zurück
Oben