keilino
Jung-Mitglied
- Registriert
- 20 Sep. 2013
- Beiträge
- 35
- Reaktionspunkte
- 19
- Punkte
- 5
- Ort
- München
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 03/2008
- Motor
- TDI® 128 KW
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- 4motion
- Ausstattungslinie
- Sport Edition
- FIN
- WV2ZZZ7HZ8H127820
- Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
- Kein weiterer T5 vorhanden
Hallo Zusammen,
ich bin hier schon einige Zeit angemeldet und lese immer mal wieder einige Themen durch und mit, und jetzt komme ich dann so langsam an den Punkt an dem ich mir endlich einen T5 zulegen will und kann.
Meine bisherigen Überlegungen sehen wie folgt aus:
- T5 Multi mit 4Motion, 2,5 ltr 174PS, ab EZ 2007 bis max 150t KM. Budget bis max 30.000 €
Da wir mit dem Bus sowohl in den Urlaub fahren wollen, in die Berge zum Skifahren, mit zwei Motorrädern beladen an diverse Rennstrecken und evtl sogar noch einen Wohnwagen ziehen wollen kamen mir diese Punkte sinnvoll vor, vorallem 4Motion und 5 Zyl.
Jetzt gibt es zunehmend für ca. 30000 € aber auch einige Angebote mit z.B. T5.2, EZ Mitte 2010 und ca 100.000 km.
Grundsätzlich gefällt mir ja die Idee des neueren Modells gut, was mir nicht gefällt ist der 4 Zyl und der Zahnriemen ...
Dürfte ich Euch fragen ob Ihr zu diesen beiden Varianten den ein oder anderen Gedanken habt, der mich zur finalen Suche bringen kann?
Vielen Dank u. Gruss aus München,
keilino
ich bin hier schon einige Zeit angemeldet und lese immer mal wieder einige Themen durch und mit, und jetzt komme ich dann so langsam an den Punkt an dem ich mir endlich einen T5 zulegen will und kann.
Meine bisherigen Überlegungen sehen wie folgt aus:
- T5 Multi mit 4Motion, 2,5 ltr 174PS, ab EZ 2007 bis max 150t KM. Budget bis max 30.000 €
Da wir mit dem Bus sowohl in den Urlaub fahren wollen, in die Berge zum Skifahren, mit zwei Motorrädern beladen an diverse Rennstrecken und evtl sogar noch einen Wohnwagen ziehen wollen kamen mir diese Punkte sinnvoll vor, vorallem 4Motion und 5 Zyl.
Jetzt gibt es zunehmend für ca. 30000 € aber auch einige Angebote mit z.B. T5.2, EZ Mitte 2010 und ca 100.000 km.
Grundsätzlich gefällt mir ja die Idee des neueren Modells gut, was mir nicht gefällt ist der 4 Zyl und der Zahnriemen ...
Dürfte ich Euch fragen ob Ihr zu diesen beiden Varianten den ein oder anderen Gedanken habt, der mich zur finalen Suche bringen kann?
Vielen Dank u. Gruss aus München,
keilino


.