alles wird gut!

Uwe!

Top-Mitglied
Ort
Franken
Mein Auto
T6 Sondermodell
Erstzulassung
19.05.2016
Motor
TDI® 150 KW EU6 CXEB
DPF
ab Werk
Motortuning
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus
Extras
DSG / DCC / ACC / DWA / el.Heckklappe / el. Schiebetüren / Light Assist / DMP / RearView / WWZH
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC (T6 MULTIVAN 2.0 TDI 4MOTION Generation SIX)
VW schafft es zwar nicht mal die real vorhandene Staus korrekt im Navi anzuzeigen, aber demnächst ist das auch nicht mehr nötig, da VW jetzt die Staus bald schon kennt, bevor sie entstehen und man gleich anders geleitet wird.

Quanten-IT gegen Verkehrsprobleme
 
Ich weis auch immer vorher, wo ein Stau sein wird. Das Merkwürdige dabei ist nur, ich stehe dann im Stau immer ganz vorn.............:confused::D
 
und in 20 Jahren wenn es keine selbst zu fahrenden Autos mehr gibt kommt VW dann damit ganz groß raus :danke:
 
;)

Schöner Titel.

Hätte ich gestern gebraucht... "mal eben" die beste Ehefrau von allen zum 30km entfernten Bahnhof bringen entwickelte sich zur 650km Tour... Da hilft auch nichts, wenn jeder Stau korrekt angezeigt wird.

VG
Marc A.
 
;)

Schöner Titel.

Hätte ich gestern gebraucht... "mal eben" die beste Ehefrau von allen zum 30km entfernten Bahnhof bringen entwickelte sich zur 650km Tour... Da hilft auch nichts, wenn jeder Stau korrekt angezeigt wird.

VG
Marc A.

Moin,

Warum auch mit dem Zug fahren wenn DER BUS vor der Tür steht? :D
 
er hat ja nur "die Beste Ehefrau von allen" zum Bahnhof gebracht, sollen all die anderen immobil sein :confused:
 
@kuddel36

:) Zug war der Plan... Aber Verkehr und besonders Maßnahmen zur Sicherheit im Straßenverkehr (mit ein paar Tausend Polizisten auf Verkehrssünderjagd) haben dreimal verhindert, den (bereits bezahlten Zug) zu erreichen.

So hatte ich aber auf dem (staufreien) Rückweg auch mal Zeit und Muße, die Fabelverbräuche einiger lieber Forumskollegen im Selbstversuch zu erreichen. Erfolglos nebenbei.

VG
Marc A.
 
Zurück
Oben