Alles klar

maxwen0

Moderator
Team
Ort
Salzburg
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
11.2007
Motor
TDI® 75 KW Euro 4 BRS
DPF
nein
Motortuning
Chiptuning vom Roma Fahrzeugtechnik ca. 95kW
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Umbauten / Tuning
Zweitbatterie, Audio Systems HX 165 SQ, M 165 PLUS, GRA, Car-PC mit DVB-T, WOMO light umbau, RFK, Blaupunkt Autofun Pro, WWZH, MV Scheinwerfer, Hella TFL, ZV Innenschalter, Pioneer TS-WX11A,Ukatex,Highline KI, Aero SW, Trittstufenbeleuchtung, Fahrerhausteppich, Eberspaecher Airtronic D2, ZZH
FIN
WV1ZZZ7HZ8H072xxx
AW: Alles klar

Der ist doch sicher leicht zu verbauen :D:D:D:D:D
 
AW: Alles klar

Hallo,

nur etwas gerade ziehen...:D:D:D
 
AW: Alles klar

Hallo.
Bei meinem sind mir noch nie so viele Kabel aufgefallen.
Das ist bestimmt einer für den neuen 5.2.:D:D:D
 
AW: Alles klar

Das ist doch schnell gemacht.
Ist was für zwischen Kaffee und Kuchen... :D:D:D
 
AW: Alles klar

Sie bieten auf einen Motorraumkabelbaum vom VW - T5 / 2.5 TDI.
Teilenummer: unbekannt.
Gebraucht aber ohne Mängel und in einem Optisch & Technisch gutem zustand
VW T5 Multivan - 2.5 TDI mit 128 Kw = 174 PS - Erstzulassung: 13.04.2007.
Fahrzeugfarbe: Blau Metallic - Farbcode: unbekannt.
Laufleistung des VW-T5 Multivan: 30.633 km.



schade passt nicht -falsche Farbe !!!;):tongue::]:]

aber für jemanden, der Marderbesuch im Motorraum hatte, könnte ja was passendes dabei sein


Gruß Gerd
 
AW: Alles klar

Sieht ein bishen wie schwarze Pasta mit Meeresfrüchten aus, sicher, daß das ein Kabelbaum ist??!

Mahlzeit,
Henry
 
AW: Alles klar

sicher, daß das ein Kabelbaum ist??!

Mahlzeit,
Henry


Jo Henry,

das ist so ein Kabelbaum...
Wenn die nicht mehr ovp sind, sehen die so aus. Bringst Du nie wieder so schön zusammengelegt, wie sie original sind... ;)
 
AW: Alles klar

Das ist doch schnell gemacht.
Ist was für zwischen Kaffee und Kuchen... :D:D:D

Hallo Yves,
dann sollten wir Dich bei "Wetten das" anmelden...:D:D
Ist an sich keine so üble Arbeit - habe es schon mehrfach an großen Frontschäden gemacht.
Allerdings noch nicht an einem T5.

Es gibt auch nicht sehr viel Zeit dafür vom Werk - ca. 1,6 Stunden ( Passat 2,0 TDI )
Bei eingebautem Motor natürlich.

Also Yves - wie wär`s ?;)

Gruß, Heiko.
 
AW: Alles klar

Hallo Yves,

ist mir egal. Es säßen ja bestimmt genug Boarder mit Diagnose Kabel im Publikum;)
Wird aber dann wohl die Außenwette, weil dauert was länger:D


Gruß, Heiko.
 
AW: Alles klar

Hallo Yves,

ist mir egal. Es säßen ja bestimmt genug Boarder mit Diagnose Kabel im Publikum;)
Wird aber dann wohl die Außenwette, weil dauert was länger:D


Gruß, Heiko.


Da frieren einem bei dem Wetter ja die Pfoten ab! ?(;)
 
AW: Alles klar

...nun ja - erschwerte Bedingungen halt eben.;)

Mensch Yves, Du bist doch ein Junge aus Bayern.
Die haben`s doch drauf oder nicht ?:rolleyes:


Gruß, Heiko.
 
AW: Alles klar

Okay, dann machen wir wegen der erschwerten Bedingungen aus den 1,6 Stunden 2,0 Stunden, dann paßt das wieder! ;)

Bin zwar kein gebürtiger Bayer, aber wir Ossi´s können´s auch! :D:D:D
 
AW: Alles klar

Gut gut,

aber wir haben den Kabelbaum noch nicht in der Bucht geschossen !!!:eek::eek::eek::eek:
Und jetzt ?

Gruß, Heiko.
 
AW: Alles klar

Hallo,

...., was seid ihr für "Luschen" ??? ......ich bin immer davon ausgegangen, das ein "richtiger T5 Fahrer" so einen Kabelbaum in Reserve zu Hause hat.

....also ich habe einen ....allerdings nicht nur den vom Motorraum, sonder einen kompl. Innen und Motor =)=)

Ich weis zwar nicht wofür ich so einen Blödsinn brauche .....aber der hat mich so angelacht ...da ist es einfach so passiert.

Gruß
Claus
 
AW: Alles klar

Hallo,

...., was seid ihr für "Luschen" ??? ......ich bin immer davon ausgegangen, das ein "richtiger T5 Fahrer" so einen Kabelbaum in Reserve zu Hause hat. Ich wohne zur Miete Claus, und hab nicht soviel Platz zum Verstauen! :D

....also ich habe einen ....allerdings nicht nur den vom Motorraum, sonder einen kompl. Innen und Motor =)=)

Ich weis zwar nicht wofür ich so einen Blödsinn brauche .Ich auch nicht! :D....aber der hat mich so angelacht ...da ist es einfach so passiert. Manchmal passieren Dinge einfach so... Da kann man nix machen! :D

Gruß
Claus

Aber Claus, wir können das "Kabelbaum-Wechseln" gern in Großbreitenbach probieren.
Kalte Finger sind garantiert!! :D

Ach ja, das machen wir natürlich an dem Samoa-Roten! :-))
 
AW: Alles klar

Moin,

wenn ihr schon mal klein anfangen wollt, ich könnt euch den alten Kabelbaum meiner Guzzi überlassen. Dann müßt ihr bloß den Samoaroten auf Vergoser mit offenen Trichtern umbauen, denn für Einspritzung sind da keine Kabel dran :):):).

Gruß Tom
 
Zurück
Oben