Alles Gute zum Geburtstag!

globerocker

Moderator
Team
Ort
82008 Unterhaching
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
12/05
Motor
TDI® 96 KW
DPF
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Spritmonitor ID
FIN
7HZ5H066xxx
Allen 134 heutigen Geburtstagskindern alles Gute und ganz viel Gesundheit! ;):D
 
Dem schließe ich micch mal an, obwohl ich nicht glaube, dass alle diese Geburtstage heute sind. ;)

Im Caliboard sieht die Liste ähnlich aus. Ich vermute mal, dass viele einfach nur das Geburtsjahr eingeben, und dann die Software das auf den 01.01. legt. :tongue:
 
Hallo,

ich bedanke mich ebenfalls, da auch ich zum Anfang des Jahres Geburtstag hatte. Den anderen wünsche ich ein gutes Neues Jahr.

Gruß Nettemario
 
Auch von mir, alles Gute!
 
Hallo, seit Umstellung der Forensoftware wurde mein tatsächliches Geburtsdatum auf den 1.1.2010 fixiert. Ich kann das ohne Admin nicht ändern und mein Geburtstag ist in meinem Leben ein Tag wie jeder andere auch. Trotzdem vielen Dank für die Blumen.:danke:

Bildschirmfoto 2015-01-02 um 16.33.54.png
 
Hallo, seit Umstellung der Forensoftware wurde mein tatsächliches Geburtsdatum auf den 1.1.2010 fixiert.
Hallo Chris,

lass sofort deine Autos stehen, melde Dich im Kindergarten an, und geh immer um spätstens 20 Uhr ins Bett. Das wäre deinem Alter entsprechend.... :D
 
20 Uhr? Viel zu spät! Im Vorschulalter war bei mir um 18:30 Zähneputzen angesagt, um 19:00 ging das Licht aus. Ich war dann allerdings am kommenden Morgen um 05:00 glockenwach und habe dann meine Eltern getrietzt.

:ot: Wie wird das denn heute so mit der "Zubettgehzeit" gehandhabt? Immer öfter sehe ich abends nach 21:00 fürsorgliche Eltern in Szene-Läden sitzen, die ihr Kleinkind im Henkelkörbchen dabei haben. Und die, die grade laufen gelernt haben, finden die Armaturen hinter der Theke höchst interessant, machen auch schon mal einen Abstecher in die Küche oder spielen auf dem Treppenabgang zu den Toiletten. Für mich läuft das unter dem Motto "genetisch erfolgreiches Ausleseverfahren". :uuups:
 
Hallo Chris,

kannst mir gern Dein Geburtsdatum mitteilen, dann versuche ich das zu ändern.

Ansonsten jetzt ab in die Heia, Mittagsschlaf! ;)
 
Zurück
Oben