Alles Gute, TeeFünfer

FISK

Moderator
Team
Ort
im NORDEN
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
11/2011
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
hææ? ...geht doch so schon, wie Atze... und IMMER DAS RICHTIGE ÖL !!
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
RNS 510
Extras
Bi-Xenon, Lack und Leder, LSHZ, FSE Premium etc.pp
Umbauten / Tuning
T5 Board Edition Aufkleber

CLIMAIR in SCHWARZ

und...

VCDS- DUMMY ;-)
FIN
WV2ZZZZZZZZZxxx
Hej Andreas,

Happy Glühwurm- HOCH SOLL ER LEBEN :D:D:D.
Bleib gesund und feier schön.
Hoffe, bis bald.

Gr.
Heiko
 
AW: Alles Gute, TeeFünfer

Hi

Ich hoffe ja Heike hat schon "live" meine Glueckwuensche
ausgerichtet :)

Aber trotzdem auch hier nochmal

Alles Alles Gute!!!

Gruss max
 
AW: Alles Gute, TeeFünfer

Hallo Teechen,


Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

Lass Dich nett beschenken , bleib gesund und dem Board noch lange erhalten mit Deiner lockeren Schreibe.

Feier schön mit Deinen Lieben.

Hoffe wir sehen uns mal wieder.
 
AW: Alles Gute, TeeFünfer

Moin Andreas,

auch aus dem Tal der Wupper die herzlichsten Glückwünsche zum Burzeltag.
 
AW: Alles Gute, TeeFünfer

Auch von mir ALLES Gute.
Lass uns noch ein bisken feiern.
Gruss
Stefan
 
AW: Alles Gute, TeeFünfer

doppelt gemoppelt hält besser :]

Die allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag und alles erdenklich Liebe & Gute! Bleib wie Du bist... und dafür, dass Du jetzt kein BiFi mehr bist, sahste eben noch ganz schön gut aus ;)

Gaaaaanz liebe Grüße,

Heike
 
AW: Alles Gute, TeeFünfer

Hallo,

....auch von mir und Maren alles Gute zum Geburtstag =)=)=).

Gruß
Claus
 
AW: Alles Gute, TeeFünfer

Hallo,

....auch von mir und Maren alles Gute zum Geburtstag =)=)=).

Gruß
Claus


Und das Boardgespenst ist auch schon wieder auf den Beinen:D:D:D.

doppelt gemoppelt hält besser :]

Die allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag und alles erdenklich Liebe & Gute! Bleib wie Du bist... und dafür, dass Du jetzt kein BiFi mehr bist, sahste eben noch ganz schön gut aus ;)

Gaaaaanz liebe Grüße,

Heike

Danke nochmals Schnucki, für Deine Wünsche und schön zu lesen, dass Du heile wieder zu Hause bist:pro:.

DAS war wirklich eine Riesenüberraschung von einigen Boarder:danke::pro:. Sitze ich schön in Schlummershorts , Oberkörperfrei auf der Couch und schau Supertalent, kommen se doch glatt über die Balkontreppe :D. Aber sehr geil,:danke::pro:, habe mich tierisch riesig gefreut.
CIMG2146neu.JPGCIMG2147neu.JPGCIMG2148neu.JPG
Nu muss ich aber in die Poofe *gääääääähn*.

Wir lesen uns.
 
AW: Alles Gute, TeeFünfer

Moin Andreas,

auch wir wünschen dir alles Gute, Glück und Gesundheit im neuen Lebensjahr!
Lasst dich feiern! :)

Bettina & Olaf
 
AW: Alles Gute, TeeFünfer

Hallo Andreas,

auch von mir alles Gute zum Geburtstag.
 
AW: Alles Gute, TeeFünfer

Guten Morgen Andreas,

ich wünsch dir auch alles Jute zum runden Ehrentag.
 
AW: Alles Gute, TeeFünfer

Moin,
von mir auch HERZLICHE GLÜCKWÜNSCHE... :)
lass Dich Kräftich feiern... :pro:
 
AW: Alles Gute, TeeFünfer

Hallo, guten Morgen und... Aufstehen! :D

Auch wir wünschen dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
Wenn man die Bilder so sieht, schien es eine schöne und gelungene Überraschung gewesen zu sein.
Hoffentlich geht das WE für dich so weiter und wir sehen uns vielleicht in Wietze wieder.

Viele Grüße aus dem hohen Norden
Sven & Sabrina
 
Von uns aus H natürlich auch alles gute zu deinem Geburtstag :-)))))))
Feiere schön und hoffentlich bis witzendorf

Gruß Micha
 
AW: Alles Gute, TeeFünfer

Moin Andreas,

auch von uns die allerbesten Glückwünsche zum Geburtstag.

Lass Dich feiern heute.

Gruss

Simone Frank Lena und wau wau
 
Hallo Andreas,

Alles Gute zum Geburtstag. Wir wünschen Dir alles Gute!

Beste Grüße von Carsten & Beate ... und Guildo
 
AW: Alles Gute, TeeFünfer

Alles Gute auch von mir, wäre sehr gern auch live dabei gewesen und Pfötchen gegeben. Bis denne dann!
 
AW: Alles Gute, TeeFünfer

*Musik an* "Happy Birthday to you" *Musik wieder aus*

Alles Liebe und Gesundheit im neuen Lebensjahr wünschen Dir die JU`s:D
 
AW: Alles Gute, TeeFünfer

Hallo Andreas,

auch von uns (mittlerweile) 3en allet allet Jute zum Ehrentag und lass Dich schön feiern :pro:
 
AW: Alles Gute, TeeFünfer

Guten Morgen Andreas,

haste gut ausgeschlafen nach dem Überfall und bist wieder aufnahmefähig???

Dann auch von mir einen ganz herzlichen Glückwunsch zum runden Geburtstag.
Feier auch heute noch schön und lass dich verwöhnen.

Und denk dran, ab diesem Alter muss man sich schon ein bisschen vorsehen. Nicht dass irgendwann die Traggelenke schlappmachen:D:D:D. Also schön vorsichtig beim Leistungssport........

Hoffe, wir sehen uns in diesem Jahr noch mal.
 
Zurück
Oben