Alles Gute nanto !

Original von naume
Ich möchte gerne heute Abend mindestens 2 Seiten Glückwünsche sehen !!!! :rolleyes:

Alles Gute zum Geburtstag aus der schönen Oberpfalz

wünscht
 
Na siehste zwei Seiten...
Alles Gute zum Geburtstag auch aus Heidelberg
wünscht dir
Arno
 
Alles gute zum Geburtstag vom Bodensee

wünscht dir

Dieter
 
Nur das Beste zum "Wiegenfeste." Alles Gute und vielen Dank für Deine Arbeit im Forum!!!

Michael
 
alles gute Nanto

Hi Nanto,

jawohl noch 20 Minuten Geburtstagskind:
Hoch soll er leben, dreimal hoch !!

Alles Gute zum Geburtstag, viel Glück und Erfolg in allen Lebensbereiche

Gruss Krasseknar
 
Hallo nanto,

auch von mir nachträglich herzliche Glückwünsche und für's angebrochene neue Lebensjahr viel Gesundheit und alles Gute.

Gruss
 
Hallo Nanto,

Nachträglichen Glückwunsch !!!!!!!!

Viel Gesundheit und alles Gute !!!!
 
:] :] :] ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG, LIEBER NANTO :] :] :]

nachträglich und vor allem​

:] :] :] *** VIEL GESUNDHEIT & GUTE BESSERUNG! *** :] :] :]



PS: Sorry, war 'n paar Tage offline.... und weiß jetzt mal wieder selbst, wie wichtig das ist mit der Gesundheit.
 

Anhänge

  • Gute-Besserung-Maus.jpg
    Gute-Besserung-Maus.jpg
    86,5 KB · Aufrufe: 82
  • Herzlichen-Glueckwunsch-400.jpg
    Herzlichen-Glueckwunsch-400.jpg
    22,1 KB · Aufrufe: 81
Zurück
Oben