Alles Gute nanto !

naume

Gesperrter Benutzer
Ort
Magdeburg
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
21.12.2005
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nein
Antrieb
Front
Umbauten / Tuning
komplett entchromt, 20" etabeta TETTSUT X black,
40mm H&R Sportfedern, 30mm Spurverbreiterung an HA,
modifizierter ABT-Sportgrill, KAMEI Scheinwerferblenden, 4-Kammer-Design-Heckleuchten, Tagfahrlicht, Begrenzungslicht, blaue Ambientebeleuchtung, Innen komplett LED, Spezialschublade mit Hundebox
Hi nanto,

Alles Gute zum Geburtstag !

zu Deinem heutigen ... -jährigen Geburtstag (die Zahl kannst Du ja unten nachlesen) wünsche ich Dir alles Gute,
vor allem Gesundheit und schnelle Heilung Deiner Hand sowie das doppelte von dem was Du Dir sonst noch alles wünscht.

Mach weiter so mit dem T5-Board.

Ich hoffe das sich alle (naja vielleicht fast alle) Mitglieder meinem Vorbild anschließen und kräftig posten. :D :D :D

Ich möchte gerne heute Abend mindestens 2 Seiten Glückwünsche sehen !!!! :rolleyes:
 
auch von mir alles Gute

.. wo gibt`s das Freibier ? ;-)

sers
 
...ich darf mich anschließen und dir auch alles Gute wünschen !
 
Auch von mir alles Gute!!

Ich sehe gerade, dass wir ein Jahrgang sind! Vielleicht gefällt mir dieses Board deshalb so gut???????????

Halt die Ohren steif!

Grüsse vom Nordlicht
 
Hi Andreas,

hab zwar heute morgen schon eine PN geschrieben, möchte aber trotzdem hier auch nochmal posten. Aus dem naßkalten Oberbergischen Land meine allerherzlichsten Glückwünsche zu deinem Geburtstag. Weiterhin alles Gute, Gesundheit und was du dir sonst noch so wünscht ;) :] :D

Gruß
Lothar
 
Auch von mir und Sandy :

Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag!
 
Ich schließe mich an:
Die herzlichsten Gegurtstagswünsche aus dem wunderschön verschneiten Allgäu.
Auf dass Dir alles so gut gelingt, wie dieses Board :) :)
 
Da bin ich doch mit dabei:

Alles Gute zum Geburtstag, und stets pannenfreie Fahrt!

CU TI
 
HAPPY BIRTHDAY !!!
 
Da muss ich mich einfach anschließen - Alles Gute und Danke für das Vertrauen!
 
Hallo Nanto,
da schließe ich mich auch an und wünsche Dir alles Gute.

Mach weiter so mit dem Board, es macht tatsächlich süchtig :D

Gruß Wolfgang
 
Hallo Nanto,
auch von mir alles GUTE zum Wiegenfeste.
 
Auch von mir einen recht herzlichen Glückwunsch,
ich wünsch dir alles gute, ein frohes neues Lebensjahr und mach weiter so mit dem board!

Gruß
montis
 
Hallo auch von hier aus dem regnerischen Norden die
ALLERHERZLICHSTEN GLÜCKWÜNSCHE

Mach bitte noch möglichst lange mit dem Board so weiter.

Klaus
 
Auch von mir zum Wiegenfest alles gute;)


Bin ich denn schon sooo spät dran:rolleyes:


AD
 
Hallo nanto,

auch aus dem Süden,

die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag

Mach weiter so, auch wenn man vor lauter Board lesen kaum noch zum T5 fahren kommt :D


Gruß take-five
 
Zurück
Oben