Alles Gute nanto !!!!!

... komm wieder raus aus der Mülltonne! ;)
Deine Frau braucht Dich und ich auch! Will schliesslich meine Glückwünsche loswerden! Hattet Ihr den T5 als Hochzeitsauto?? Geschmückt?

Alles Gute für die Zukunft!!!

Jetzt hatten wir schon Nachwuchs und nun Hochzeit! Der nächste "Zugang" steht im Take-five an... alles sehr fruchtbar hier:D :D
 
Hallo,

tut mir leid, wenn ich etwas missverstanden habe! Bitte um Entschuldigung! Aber macht doch bitte keinen "Staatsakt" davon. Könnte das sein, dass das an dem Bild von Naume liegt???? :D :D

Es soll auch Transvestitten geben, und die können ja auch nichts dafür.

Tausend Grüsse!
 
Original von clabeck
Hallo,

tut mir leid, wenn ich etwas missverstanden habe! Bitte um Entschuldigung!

X( Hallo clabeck,

nachdem Du heute Nacht etwas "daneben" warst, finde ich´s gut, dass Dich hier entschuldigst! :rolleyes:

Die Absolution kann ich Dir nicht geben... das muss nanto und naume machen!
...der Weg stimmt aber..! ;)
 
Original von mane2
Original von clabeck
Hallo,

tut mir leid, wenn ich etwas missverstanden habe! Bitte um Entschuldigung!

X( Hallo clabeck,

nachdem Du heute Nacht etwas "daneben" warst, finde ich´s gut, dass Dich hier entschuldigst! :rolleyes:

Die Absolution kann ich Dir nicht geben... das muss nanto und naume machen!
...der Weg stimmt aber..! ;)
Nö, Rübe runter... :D
 
Auch aus dem Geburtsort des T5 alles Gute an nanto und nantorine. Hoffentlich bekommt ihr den T5 ordentlich mit Nachwuchs voll!

Hochzeitsgrüße vom Nordlicht
 
Auch von mir alles Gute zur Hochzeit! Ich hoffe, ihr hattet 'nen guten DJ :D
 
Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit.


Michael
 
Auch von mir die besten Wünsche für eure gemeinsame Zukunft.

Ganz viele Hochzeitsgrüsse aus Erftsadt

Pascal
 
Herzlichen Glückwunsch, alles Gute und willkommen im Club! :D :D
 
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Zukunft wünscht dir
C2
 
Zurück
Oben