Alles dicht bei Wasserdurchfahrten?

Diese Furt hat einen eigenen Youtube-Kanal. Ist unglaublich wie viel Videomaterial da zusammenkommt...Engländer... 🤷‍♂️
 
Oh ja. Der Kanal ist geil. Bin schon am Überlegen ob es sich nicht lohnt dort hinzuziehen und ein Café mit Werkstatt spezialisiert auf Motorentausch zu eröffnen. 😆
 
Eigentlich gut zu machen, die Furt, wenn man alle Latten am Zaun hat.
Mach' 'mer da 'mal eine Tour hin?
 
Ist gar nicht so weit, 14h Fahrt werden mir angezeigt im Routenplaner. Gibt auch eine Route über das 3-Länder-Eck D-B-L ;-)
 
Danke für den Hinweis. Soetwas dachte ich mir schon.
Ok, dann halt eine Spontantour ;-) Naja, nur mal so zum kucken wäre es schon ein Stück Weg.
Könnte man aber wieder einen schönen Faden machen, über den sich dann das halbe Forum aufregt.
Man braucht einfach Ziele im Leben. 🤪 😉🤣
 
Da musst Du aber ein Tief mit ergiebigem Regen abpassen. Normal ist es da ziemlich langweilig.

Wenn man da im Bereich der Furt "vor und zurück fährt", dann gibt es auch ein Bild ohne Hecke rechts und da ist dann auch etwas Hochwasser. Gerade ausprobiert. Hatte ich so noch nie bei Streetview, dass sich das so geändert hätte.

Ist auch eine insgesamt interessante "Konstruktion": Fußgängerbrücke über 's Wasser, Wasser über Straße.

Wieder so ein Moment, in dem das Forum den eigenen Wissensschatz nachhaltig erweitert - bzw. die Forumsmitglieder.
 
Eigentlich gut zu machen, die Furt, wenn man alle Latten am Zaun hat.
Mach' 'mer da 'mal eine Tour hin?
Auch wenn ich wahrscheinlich am nächsten dran bin von allen hier, trotzdem lieber nicht. Ich hab einen Zuheizer. Sonst ist innendrin noch Land unter :D

Aber mit dem Käfer würde ich es machen. Luftansaugung ist da ja von Haus aus hinten und relativ hoch. Vorher schiebt mir das Lüfterrad das Wasser in den Innenraum 😁
 
trotzdem lieber nicht. Ich hab einen Zuheizer.

Na und ?

Ich auch:

full
 
Und wenn es warm genug ist, dass er nicht angeht, kann ein Stopfen drauf.
 
Diese Furt hat einen eigenen Youtube-Kanal. Ist unglaublich wie viel Videomaterial da zusammenkommt...Engländer... 🤷‍♂️
Drum sind die modernen Landrover im Wasser so leistungsfähig.

Sprinter und BMWs haben massive Probleme mit Wasser.
 
Drum sind die modernen Landrover im Wasser so leistungsfähig.

Sprinter und BMWs haben massive Probleme mit Wasser.

Wie man sieht, braucht es aber auch mit einem Landrover Brain 2.1.
Ohne Brain geht Dir auch der Landrover grüze.
 
Ohne Brain geht Dir auch der Landrover grüze.
Ach, alles eine Frage der Ausgangsgeschwindigkeit. Hatte ich mal die Story von nem Kumpel erzählt der in DK am Strand mit irgendwas knapp vor dreistellig aufm Tacho durch eine wenige Meter breite "Pfütze" gefahren ist? Am nächsten Tag bei Ebbe ist ihm dann etwas blümerant geworden, denn die "Pfütze" war ein Priel entlang einer ca. 1m hohen Betonmauer als Überbleibsel einer Bunkeranlage. Da war er schön quer im Aquaplaning drübergesurft. :uuups:
 
...dieser hochwertige Scheibenwischer.....
 
Zurück
Oben