Alles dicht bei Wasserdurchfahrten?

Ähnlich "Burning Man"?;)

Gibt's zu deinem Problem ein Thema?
 
Bis auf ein paar "Spritzer" blieb der Motorraum verschont - die Türdichtungen machen auch was sie sollen :D

Im nachhinein vielleicht ein bisschen langsamer - die Bugwelle macht aber schon was her :p

Danke an Stefan (11chen) für die tollen Fotos :)

IMG_3428.JPG IMG_3427.JPG IMG_3426.JPG IMG_3425.JPG
 
Du weißt wo die Luftansaugung deines Motors liegt?
 
Beeindruckend. :pro:
 
Du weißt wo die Luftansaugung deines Motors liegt?

Ist mir bekannt - das "Loch" hatte ein Tiefe von max. 30cm - für den kurzen Intervall der Bugwelle hilft die Physik das Wasser entsprechend fern zu halten.
 
Da passiert dem Motor nix!
IMG_3427.JPG
Sicher? Ein BPC saugt da, wo der rote Kringel ist, seine Luft an. IMHO ist das ne Handbreit vom Wasserschlag entfernt. Aber schick sieht's aus! :danke:

Cheers, Michael - der schon mal nen Voyager mit aus dem Motorblock rausschauenen Pleuel abgeschleppt hat, der saugt aber auch ganz unten im Stoßfänger an... :eek:
 
Da würde ich lieber eine Unimog für nehmen!
 
Aber nur etwas.

(Bus steht vor der Tür und Unimog beim Kumpel in der Halle...:D)
 
Aber nur unter entsprechender Anleitung...;)
 
Zum Beispiel...:D
 
Wieso?
Du hast uns doch schon angeleitet...:danke::pro:
 
Zurück
Oben