Alles dicht bei Wasserdurchfahrten?

Ich würde meinen Bus ohne Not nicht durch so eine Brühe fahren.
genau.gif
 
Ich würde meinen Bus ohne Not nicht durch so eine Brühe fahren.

Nichts ist für die Ewigkeit. Ich habe mir den Bus geländetauglich gepimpt, um Spaß zu haben und gehöre auch nicht zu der Fraktion, die jeden Samstag am AutoCleanPark anzutreffen ist. Leider fließt offroad auch nicht immer Quellwasser aus der Eifel bergab.

Und zum Thema Physik: Bei 50 cm Wassertiefe steht mein Bus gerade mal 20cm im Nass, da er ca. 30cm Bodenfreiheit hat. Aber das hatten wir ja alles schon mal.

Ich glaube, ich werde mich hier erneut zurückziehen. Wünsche Euch weiterhin viel Spaß.

Servus
 
Nichts ist für die Ewigkeit. Ich habe mir den Bus geländetauglich gepimpt, um Spaß zu haben und gehöre auch nicht zu der Fraktion, die jeden Samstag am AutoCleanPark anzutreffen ist. Leider fließt offroad auch nicht immer Quellwasser aus der Eifel bergab.

Und zum Thema Physik: Bei 50 cm Wassertiefe steht mein Bus gerade mal 20cm im Nass, da er ca. 30cm Bodenfreiheit hat. Aber das hatten wir ja alles schon mal.

Ich glaube, ich werde mich hier erneut zurückziehen. Wünsche Euch weiterhin viel Spaß.

Servus
Warum ziehst du denn den Schwanz ein?

Was bist den du für ne Mimi?:eek:
 
Warum ziehst du denn den Schwanz ein?

Was bist den du für ne Mimi?:eek:

Genau wegen solchen Äußerungen. Ausserdem geht mir das "ich hab Recht und du bist doof-Getue" hier auf den Zeiger. Ich habe diesen Thread eröffnet, um Infos zu erhalten, wie ich meinen Bus dicht bekomme. Ich habe einiges Nützliches und Brauchbares erfahren und danke all den Usern hierfür. An Geschwätz und Gelabere habe ich kein Interesse.

Tschüß
 
Ausserdem geht mir das "ich hab Recht und du bist doof-Getue" hier auf den Zeiger.
Es geht glaube ich nicht um Recht haben und "Doof-Getue".
Es gibt ein paar Gesetze der Physik, die weder du, noch ich, noch sonstwer aus dem Stegreif aushebeln werden. Da kommen wir einfach nicht drum herum.
Ich komme gerne zu einer Vorführung, wenn du mit ALLEN 4 RÄDERN in 60 cm tiefen Wasser watest. Die Wasserqualität ist mir dabei schnurzpiepegal! Die spielt für die Frage schwimmt er oder schwimmt er nicht vollkommen unerheblich!

An Geschwätz und Gelabere habe ich kein Interesse.
Bei der letzen Unternehmung hast du völlig unentschuldigt gekniffen! Da hättest du zeigen können, was Sache ist!
Wenn wir da auf dich gewartet hätten, würden wir heute noch warten.
Ich habe gelernt, dass ich, wenn ich einen Termin nicht wahrnehmen kann, zumindest Bescheid gebe, dass ich - aus welchen Gründen auch immer - nicht erscheinen kann! Und nicht eine Gesellschaft darüber im Unklaren lasse, ob ich noch erscheine!

Und jetzt reden wir bitte nochmal über Geschwätz und Gelabere, bzw. präsentieren harter Fakten!

Gruß
Herby
 
Bei der letzen Unternehmung hast du völlig unentschuldigt gekniffen!

Das war schon mindestens armseelig, sich nicht mal abzumelden @Eulenspiegelei !
Zumal ich anderen Interessenten für diese Rundfahrt zuvor abgesagt hatte, weil wir die Teilnehmerzahl auf fünf VW Transporter Fahrzeuge limitiert hatten !
 
Aus aktuellem Anlass...
IMG_2212.JPG IMG_2211.JPG
Und ja, das ist meiner...:rolleyes:
 
Das war kurz und heftig.
 
Ca 10 Minuten hat der ganze Spuk gedauert...
Dafür waren wir (Feuerwehr) über 4 Stunden beschäftigt...
 
Ca 10 Minuten hat der ganze Spuk gedauert...
Dafür waren wir (Feuerwehr) über 4 Stunden beschäftigt...
Ach, deshalb der rote Bus :D.

Habt ihr Kenntnis wie viel Liter/m² das waren?
 
@hjb

Laut meinen bisherigen Recherchen waren das irgendwas irgendwo um die 10-12l wo da in dem kurzen Zeitraum runter kamen.
Ist aber noch nix gesichertes...
 
Zurück
Oben