Alles dicht bei Wasserdurchfahrten?

Ich suche noch Testfahrer.
:p

full


full
 
Mach mal ein Foto wo Du in der Flussmitte stehst. Dann schauen wir weiter... :D
 
Ich komme Fotos machen :)
 
Ne, kann ja schwimmen. Aber mir fehlt der 6er im Lotto um nachher alles wieder instandzusetzen. :rolleyes:
 
Also da wo ich stehe ist in der Regel vorne, da wo ich fahre auch.

Aus der Erinnerung weiß ich, daß du hinten fährst, zumindest dann, wenn ich führe.
Demnach, kannst du dich darauf verlassen, daß andere bereits für dich den Weg geebnet haben bevor dein Auftritt erfolgt!
@McFly42
 
Na dann brauchst Du doch keine Testfahrer, geführt wird von vorne. Ich berge euch dann als zuletzt ankommender. Wer mag darf sich anschließend im beheizten Bus trocknen und aufwärmen.
 
Und bist du denn jetzt durch gefahren?
 
Zurück
Oben