Alles bleibt anders!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber warum berichtet niemand darüber? Weil es bezahlte Vermummte waren die einen Auftrag hatten?
 
Weiß nicht. Ich hatte mich schon gewundert über die Aktion im DGB Haus dort.
 
Das ist aber alles kotzenswürdig was die da schreiben.
Aber der Verein "Zentrum Automobil" scheint ja auch nicht ohne zu sein.
 


Es gibt Quellen, aber wenige.
 
Nachrichtensuche auf eine bisher unbekannte Seite

Moin,

so "unbekannt"sind die nicht, im wesentlichen ist deren Merkmal rechte Bauernfängerei...für's Establishment.

Schon 2018 gabs n Bericht darüber, daß Betriebsräte zunehmend von rechts unterwandert würden, in diese Ecke ist auch das Opfer der Auseinandersetzung zu stellen.
Fotographisch schön vereint: Compact & Zentrum:
1590990497402.png
 
Schaut Euch das mal an unter folgenden Aspekten:
1. Mund+Nasenschutz
2. Abstand


Es geht nicht um Püppi, sondern um das rege Treiben im Hintergrund.

....und der Michel geht mit Maske und eine Portion Angst in Nacken einkaufen....
 
Das ist der gallische Ort in Berlin. Diese Menschen bleiben unter sich. Denen kann das Virus nichts anhaben. :D
 
Wenn 300 sterben hat der Bundestag endlich wieder die passende Größe.
 
@pille
im Thema: Die Uhr tickt..., gibt es da neue Zahlen?
 
@pille
im Thema: Die Uhr tickt..., gibt es da neue Zahlen?

Moin, ja, ich muß erst noch meinen Nachtdienst verdauen.
Ich hatte ja den Rhythmus schon auf wöchentlich umgestellt, mittlerweile geht auch alle 14 Tage, zumindest was das deutsche Zahlenwerk angeht.
Das ganze Auf- und Ab, siehe die täglichen Neuinfektionen im Balkendiagramm und das Hin & her um den R Wert, legen diese Dämpfung nahe.

Andererseits ist der Anstieg, z.B. Brasilien, Russland schon beeindruckend, wenn man nicht täglich schaut.
-> Durch ist das Thema in der Welt noch nicht, auch hier wird es immer noch mal etwas drunter & drüber gehen.
 
Hier die Verordnung für Niedersachsen

Moin,

was soll ich sagen: "Mir doch egal"...

ich bin ja in der glücklichen Lage, mir das jeweilige nördliche Bundesland (HH / SH / NDS & MV) fast aussuchen zu können...

Aber das mit dem Flickenteppich stimmt. Wäre nur sinnvoll, wenn nicht jede Allgemeinverfügung, runtergebrochen auf Kreisebene, hier gepostet werden würde...
 
Du musst sie ja nicht lesen wenn du meinst Niedersachsen ist ein Landkreis.😉

Aber eine einheitliche Formulierung und Systematik der Kontaktverbote in den Ländern halte ich für sinnvoll. Was darf ich in der eigenen Wohnung, in einer fremden Wohnung, draußen und mit wie vielen Personen aus der eigenen Familie oder fremden Familie?

In NRW darf man sich mittlerweile mit 10 Personen draußen treffen.
 
Diese Schrumpfhirne hier - ihre Dummheit mit stolz geschwellter Brust vor sich hertragend - halten sich auch noch für besonders schlau:


Ich hätte die 3000 Hohlbirnen alle eingesammelt und irgendwo in einem Stadion oder sonstwo die nächsten Wochen einquarantiniert, Handys und Scheckkarten zur Bestreitung der Kosten eingezogen.
 

Frau Esken hat heute den Duden benutzt.

Mal schauen, was sich aus der Bootsdemo entwickelt. Feldexperiment für zukünftige Veranstaltungen unter freiem Himmel.
 
Du musst sie ja nicht lesen ......
In NRW darf man sich mittlerweile mit 10 Personen draußen treffen.

Ich muß noch ganz andere Sachen lesen... "von oben"... da wirst Du nicht tauschen wollen...

nicht nur in NRW, darum bringt es ja nix, das allgemein zu posten... -> Flickenteppeich... oder Kleinstaaterei... such Dir was aus.
 
Was passiert denn gerade im Schatten der "Corona-Krise" bzw. zu was wird denn die "Gunst der Stunde"
so genutzt, regional, national und international ?

Die Strompreise könnten drastisch steigen Durchschnittspreis pro Kilowattstunde könnte drastisch ansteigen
Die Automobilwirtschaft wird mit Milliarden Steuergeld zugepflastert

Bei uns (regional) wird die Windkraft auf biegen und brechen gepusht, hier geht es u.a. um ein Naherholungsgebiet.

Brandrodungen im Regenwald sind um 60% gestiegen

Alles Dinge die vor 8-9 Wochen noch einen Aufschrei und Demos verursacht hätten.

Was fällt Euch dazu noch so ein ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben