Alles bleibt anders!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Überhaupt habe ich den Eindruck, ihr solltet vielleicht alle mal schnell eine dicke Tüte rauchen. Das beruhigt das Gemüt. Eure letzten Beiträge sind allesamt unterirdisch.

Ich kann nur hoffen, daß da mehrere Zwinkersmylies fehlen.
 
Überhaupt habe ich den Eindruck, ihr solltet vielleicht alle mal schnell eine dicke Tüte rauchen. Das beruhigt das Gemüt. Eure letzten Beiträge sind allesamt unterirdisch.

Ich kann nur hoffen, daß da mehrere Zwinkersmylies fehlen.
Finde ich nicht. Die eine Gruppe redet an der anderen Gruppe vorbei. Dafür gibt es doch diesen Faden.
 
Das will ich wohl hoffen. Aber es gibt bestimmt genug Vollpfosten, die das tatsächlich ihren Kindern vorlegen.
Grüßle
@Zigeuner
das würde ich nicht für problematisch halten, denn „Malbuchkinder“ wissen eher selten, was sie ausmalen.
Für „Malbuchkinder“ ist die Welt noch in Ordnung, alle sind gleich, schwarz-weiß, Links-rechts, Christ-Muslim......
Es sei denn, irgendjemand “flüstert“ ihnen etwas ein. Und „Flüsterer“ gibt es mehr als genug.

Jürgen
 
Überhaupt habe ich den Eindruck, ihr solltet vielleicht alle mal schnell eine dicke Tüte rauchen. Das beruhigt das Gemüt. Eure letzten Beiträge sind allesamt unterirdisch.

Ich kann nur hoffen, daß da mehrere Zwinkersmylies fehlen.
@Zigeuner
wenn du mir sagst/zeigst, was an meinen Beiträgen „unterirdisch“ war, fange ich direkt an zu „rauchen“.

Jürgen
 
  • Like
Reaktionen: hjb
@Zigeuner
wenn du mir sagst/zeigst, was an meinen Beiträgen „unterirdisch“ war, fange ich direkt an zu „rauchen“.

Jürgen


Stimmt, sorry.
Du versuchst sachlich zu bleiben. Ich hätte dich ausnehmen sollen.

Ich muss jetzt auf die Matratze. Seid lieb zu einander. Es gibt noch so viele Lagerfeuer, an denen man sich treffen kann. ;)
 
Aber gerne doch. :dito::pro::D
 
da war/en ich/wir etwas weitsichtiger und haben keine Kinder in diese schreckliche Welt gesetzt. Wir zahlen maximal für die Gemeinschaft und unsere, nicht existierenden, Kinder verursachen keine Kosten.

Wollen wir mal die volkswirtschaftliche Gesamtbilanz rechnen .... ?
 
Wollen wir mal die volkswirtschaftliche Gesamtbilanz rechnen .... ?
@Dr.Big
gern, ohne Witz. Wäre mal interessant zu wissen, wie so eine Bilanz aussieht, für mich und die Gemeinschaft (Bevölkerungsrückgang ist klar, aber der Rest?).
Es ist leider nicht mein Fachgebiet, wie sieht es mit dir aus?

Jürgen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben