Alles bleibt anders!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hast du dafür Belege?
Du erwartest doch nicht von mir, dass ich diesen Dreck hier verlinke. Schau selber nach.
Was ist denn in deiner Bildung falsch gelaufen, dass du über Streichers Stürmer nicht Bescheid weißt?
 
Doch erwarte ich. Mach mal.
 
Du erwartest doch nicht von mir, dass ich diesen Dreck hier verlinke. Schau selber nach.
Was ist denn in deiner Bildung falsch gelaufen, dass du über Streichers Stürmer nicht Bescheid weißt?
@nulpe
mit dem Begriff „Stürmer“ können sicherlich alle, die in Geschichte aufgepasst haben, was anfangen.
Was sagst du aber zu den Ereignissen, welche die AFD in ihrem „Malbuch“ „verstürmert“ haben?

Jürgen
 
Papa, was ist das da auf dem Bild?

„Das sind badende Bimbos mit Knochen in den Haaren, die anstatt ihresgleichen unter den Burkini zu greifen, stattdessen blonden deutschen Fräuleins mit langen Zöpfen das Oberteil klauen und auf ihre Brüste starren. Schau mal, einer uriniert in das Becken und ein anderer hat sogar ein Messer dabei. Das ist heute so in NRW.“

Und ihr rechtfertigt so einen Müll? Würdet ihr das euren Kindern mitbringen?
 
Papa, was ist das da auf dem Bild?

„Das sind badende Bimbos mit Knochen in den Haaren, die anstatt ihresgleichen unter den Burkini zu greifen, stattdessen blonden deutschen Fräuleins mit langen Zöpfen das Oberteil klauen und auf ihre Brüste starren. Schau mal, einer uriniert in das Becken und ein anderer hat sogar ein Messer dabei. Das ist heute so in NRW.“

Und ihr rechtfertigt so einen Müll? Würdet ihr das euren Kindern mitbringen?
Das erleben die Kinder in NRW tagtäglich. Dafür bräuchte es kein Malbuch, nun ist eins da. Was hast du für Malbücher ausgemalt?
 
Hoi,

weder die AFD, noch ihre Wähler sind per se rechtsradikale Nazis. Aber sicherlich gibt's bei beiden welche darunter. Es würde auch nichts schaden, wenn man die AFD gleich mit überwachen ließe.

Und ein Malbuch mit solchen Bildvorlagen ist zum Kotzen. Es ist schon ein riesiger Unterschied, ob man Fotos veröffentlicht, zur Aufklärung der Bürger, oder ob man so einen Scheiß Kindern zum malen vorlegt.

Grüßle
 
Papa, was ist das da auf dem Bild?

„Das sind badende Bimbos mit Knochen in den Haaren, die anstatt ihresgleichen unter den Burkini zu greifen, stattdessen blonden deutschen Fräuleins mit langen Zöpfen das Oberteil klauen und auf ihre Brüste starren. Schau mal, einer uriniert in das Becken und ein anderer hat sogar ein Messer dabei. Das ist heute so in NRW.“

Und ihr rechtfertigt so einen Müll? Würdet ihr das euren Kindern mitbringen?
@Hugenduebel
da war/en ich/wir etwas weitsichtiger und haben keine Kinder in diese schreckliche Welt gesetzt. Wir zahlen maximal für die Gemeinschaft und unsere, nicht existierenden, Kinder verursachen keine Kosten.
Und trotzdem leben wir, als wenn uns die Zukunft ein wenig interessieren würde.
Sollten wir für einen Preis vorgeschlagen werden.....?

Jürgen
 
Das erleben die Kinder in NRW tagtäglich. Dafür bräuchte es kein Malbuch, nun ist eins da. Was hast du für Malbücher ausgemalt?

Gute Frage? Aber meine Eltern haben mir keines einer rechtsradikalen Partei mitgebracht und sich auch nicht für eine solche Partei interessiert. Was gab es bei dir? SED-Malbuch, Malbuch der DSF...
 
Und ein Malbuch mit solchen Bildvorlagen ist zum Kotzen. Es ist schon ein riesiger Unterschied, ob man Fotos veröffentlicht, zur Aufklärung der Bürger, oder ob man so einen Scheiß Kindern zum malen vorlegt.
Kinder leben in ihrer eigenen Mal-Welt. Die sind wie immer in politischen Themen benutzt.
 
Hoi,

weder die AFD, noch ihre Wähler sind per se rechtsradikale Nazis. Aber sicherlich gibt's bei beiden welche darunter. Es würde auch nichts schaden, wenn man die AFD gleich mit überwachen ließe.

Und ein Malbuch mit solchen Bildvorlagen ist zum Kotzen. Es ist schon ein riesiger Unterschied, ob man Fotos veröffentlicht, zur Aufklärung der Bürger, oder ob man so einen Scheiß Kindern zum malen vorlegt.

Grüßle
@Zigeuner
ich glaube nicht, das das „Malbuch“ für Kinder gemacht ist und diesen vorgelegt wird. Wenn das einer tut, dann kann der weg!
Ich halte das vielmehr für eine „überspitzte, satirische“ Kritik der AFD.
Über Art und Weise des „Humors“ lässt sich natürlich streiten.
Und vielleicht sollte die AFD von ihrem Millionenerbe mal ein bisschen in fähige PR-Berater investieren.

Jürgen
 
Gute Frage? Aber meine Eltern haben mir keines einer rechtsradikalen Partei mitgebracht und sich auch nicht für eine solche Partei interessiert. Was gab es bei dir? SED-Malbuch, Malbuch der DSF...
Du hast nicht: Malen nach Zahlen geübt?
 
Gute Frage? Aber meine Eltern haben mir keines einer rechtsradikalen Partei mitgebracht und sich auch nicht für eine solche Partei interessiert. Was gab es bei dir? SED-Malbuch, Malbuch der DSF...


Schön, daß dir mein Beitrag gefiel. Der war aber auch an dich gerichtet.


Kinder leben in ihrer eigenen Mal-Welt. Die sind wie immer in politischen Themen benutzt.


Uwe, ich kann dir leider nicht folgen. Was meinst du? Ich steh auf dem Schlauch.
Als Kind habe ich Tiere, Autos und Raketen ausgemalt, aber keinen solchen Mist. Wenn das tatsächlich an Kinder geht, dann gute Nacht für die armen Geschöpfe.


@Zigeuner
ich glaube nicht, das das „Malbuch“ für Kinder gemacht ist und diesen vorgelegt wird. Wenn das einer tut, dann kann der weg!
Ich halte das vielmehr für eine „überspitzte, satirische“ Kritik der AFD.
Über Art und Weise des „Humors“ lässt sich natürlich streiten.
Und vielleicht sollte die AFD von ihrem Millionenerbe mal ein bisschen in fähige PR-Berater investieren.

Jürgen


Das will ich wohl hoffen. Aber es gibt bestimmt genug Vollpfosten, die das tatsächlich ihren Kindern vorlegen.


Grüßle
 
Mit der Hand was nachzeichnen, ist doch Unterstufenniveua. Warum steht das zur Diskussion?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben