Alles bleibt anders!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du wirst es nicht glauben, aber der Pfarrer war gerade da, den habe ich nach einem Psalm für einen alten Sünder gefragt.
Betrachte es als Gottes Fügung, wenn du im rechten Moment von seinem Diener besucht wirst.;):D:D:D
 
Du wirst es nicht glauben, aber der Pfarrer war gerade da, den habe ich nach einem Psalm für einen alten Sünder gefragt.
Oops, aber das ist kein Psalm und auch nicht für Einen Sünder, sondern gilt für uns alle (Plural: "Tuet Buße".)
Diese alte Luther-Übersetzung wird heute auch weniger verwendet, sondern: "Kehrt um" und passt ganz gut zu dem, was wir mit der Erde anstellen.
 
Willst Du jemanden der sich seine Brötchen mit der Politik verdienen muss und dadurch ggf. nur Voraussetzungen für sein eigenes Leben schafft oder jemanden der finanziell unabhängig agieren kann?

Moin, zunächst einmal Danke für Deine Einschätzung... persönlich finde ich, daß Herr Merz genau da rein passt, was "die Liebe zum Volk" und das uneigennützige Handeln angeht:
-> nämlich gar nicht...

Und er muß mit der Politik kein Geld verdienen, das ist an seinem sonstigen Einkommen gemessen ja eher ein Zubrot...
Er ist finanziell unabhängig... man könnte auch sagen: ausreichende finanzielle Rücklagen...

Nur glaube ich nicht, daß er bessere Politik macht, weil er den Job nicht um des "über die Runden kommen" machen muß...
er macht irgendwas, Hauptsache Macht...

Ich glaube schon eher, daß die CDU einfach mal keinen passenderen Kandidaten hat: Pest oder Cholera...
Es fehlen, nicht nur bei der CDU, charismatische Vordenker... und nicht immer wieder die gleichen Dampfplauderer...
 
Moin, zunächst einmal Danke für Deine Einschätzung... persönlich finde ich, daß Herr Merz genau da rein passt, was "die Liebe zum Volk" und das uneigennützige Handeln angeht:
-> nämlich gar nicht...

Und er muß mit der Politik kein Geld verdienen, das ist an seinem sonstigen Einkommen gemessen ja eher ein Zubrot...
Er ist finanziell unabhängig... man könnte auch sagen: ausreichende finanzielle Rücklagen...

Nur glaube ich nicht, daß er bessere Politik macht, weil er den Job nicht um des "über die Runden kommen" machen muß...
er macht irgendwas, Hauptsache Macht...

Ich glaube schon eher, daß die CDU einfach mal keinen passenderen Kandidaten hat: Pest oder Cholera...
Es fehlen, nicht nur bei der CDU, charismatische Vordenker... und nicht immer wieder die gleichen Dampfplauderer...

... und da woher bisher das Geld her kam... da wird er auch zukünftig wohlwollen denken! Dass ist meine Sorge! Bisher hatte er Geld.. in Zukunft Macht... die eigentlich unbezahlbar ist! Ich trau Merz da einfach nicht... auch die vielen Nebentätigkeiten... Nebeneinkünft... Verbindungen... aber die CDU wirds schon richten! Ich bin ja nicht bei denen Mitglied!
 
und da woher bisher das Geld her kam... da wird er auch zukünftig wohlwollen denken!
Moin,
ja.. genau diese Feststellung hatte meine Frau heute mittag auch... Wohlwollende Wirtschaftspolitik ... so könnte man es umschreiben...
mit allen Nebeneffekten... wenn es denn mal wieder nicht ohne Koalition geht, wird eine Zusammenarbeit z.B. mit den Grünen ungleich schwerer...


P.S. Der Tempolimitvorstoß ist im Bundesrat gescheitert...
 
Besteht eigentlich überhaupt noch Hoffnung, dass die CDU bei einer Wahl mehr Stimmen bekommt als die Grünen ?

Nicht dass es läuft wie in BW. Da ist ja das Personal der CDU mindestens so grottig wie im Bund.
 
Besteht eigentlich überhaupt noch Hoffnung, dass die CDU bei einer Wahl mehr Stimmen bekommt als die Grünen ?

Nicht dass es läuft wie in BW. Da ist ja das Personal der CDU mindestens so grottig wie im Bund.

Also ich hoffe das beste ;) und das die Freien Wähler 10 % bekommen so das keine Linksgrüne Koalition möglich oder gar Notwendig wird! Wenns nicht anders geht, sprich niemand anders den Arsch in der Hose hat um zu kandidieren.. dann mach ich das selbst! Immer nur Reden und die anderen sollen... führt auch zu nix! Ich hoff ja immer noch das sich "bessere" als ich die Politik antun! ;)
 
Also ich hoffe das beste ;) und das die Freien Wähler 10 % bekommen so das keine Linksgrüne Koalition möglich oder gar Notwendig wird! Wenns nicht anders geht, sprich niemand anders den Arsch in der Hose hat um zu kandidieren.. dann mach ich das selbst! Immer nur Reden und die anderen sollen... führt auch zu nix! Ich hoff ja immer noch das sich "bessere" als ich die Politik antun! ;)
Mach das!
Kandidiere!
Alle anderen kochen auch nur mit Wasser...
 
Zuletzt bearbeitet:
Greta liebt das deutsche Klima ... aus web.de

"Greta Thunberg und Fettes Brot: Klima-Demo mitten im Hamburger Wahlkampf

Aktualisiert am 14. Februar 2020, 13:50 Uhr
Hamburgs Klimaaktivistinnen und Klimaaktivisten schwellen voller Stulz ihre Brust: Greta Thunberg kehrt ein Jahr nach ihrem letzten Besuch in die Hansestadt zurück, um neuerlich ein Zeichen im Kampf gegen die Umweltzerstörung zu setzen. © spot on news"
 
Greta liebt das deutsche Klima ... aus web.de

"Greta Thunberg und Fettes Brot: Klima-Demo mitten im Hamburger Wahlkampf

Aktualisiert am 14. Februar 2020, 13:50 Uhr
Hamburgs Klimaaktivistinnen und Klimaaktivisten schwellen voller Stulz ihre Brust: Greta Thunberg kehrt ein Jahr nach ihrem letzten Besuch in die Hansestadt zurück, um neuerlich ein Zeichen im Kampf gegen die Umweltzerstörung zu setzen. © spot on news"
Passt wie die Faust aufs Auge, die Gretel hatte doch schon immer ein Faible für Antifa und Co.KG.
 
Bist du ein so richtig linker Antifaschist-Faschist? Und du willst all den ganzen Nazis da draußen mal so richtig einen mitgeben? So richtig in die Fresse?
Dann gibt es ab sofort eine Lösung für dich:


Steine werfen war gestern.
 
Bist du ein so richtig linker Antifaschist-Faschist? Und du willst all den ganzen Nazis da draußen mal so richtig einen mitgeben? So richtig in die Fresse?
Dann gibt es ab sofort eine Lösung für dich:


Steine werfen war gestern.

Welche Suchbegriffe muß man nutzen um solche schwachsinnigen Videos zu finden?
Edit:

Evil Grin Gift Box

Eine private Comedy Truppe. Wolltest du lustig sein?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Welche Suchbegriffe muß man nutzen um solche schwachsinnigen Videos zu finden?
Um mal die Theorie von CO2Ralph zu bemühen:
Wenn du in der "richtigen" Blase bist, kommen die von ganz allein...;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben