Alles bleibt anders!

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Parasol, 16 Jan. 2017.

  1. T5balu

    T5balu Top-Mitglied

    Registriert seit:
    24 März 2009
    Beiträge:
    4,730
    Zustimmungen:
    4,201
    Punkte für Erfolge:
    75
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Unterfranken
    Mein Auto:
    T5 Zugkopf/Fahrgestell
    Erstzulassung:
    16.07.2007
    Motor:
    TDI® 96 KW
    DPF:
    ab Werk
    Getriebe:
    6-Gang
    Antrieb:
    4motion
    Ausstattungslinie:
    Basis
    Radio / Navi:
    R110
    Extras:
    Wohnmobil/Alkoven
    Umbauten / Tuning:
    Goldschmitt AirForce- Voll-Luftfeder
    FIN:
    VW3ZZZ7JZ7X027750
    Find ich jetzt lustig.
    Offensichtlich Kennst du dich in Franken sehr schlecht aus oder die weißt über Söder nicht viel. Sein Geburtsort ist Nürnberg - das ist ganz eindeutig Mittelfranken. Inwiefern die die reine Herkunft jetzt ein Nachteil für seine politischen Ambitionen sein soll, ist mir schleierhaft. Auf den Thron Bayerns hat er es schließlich auch geschafft.;)
     
  2. hjb

    hjb Top-Mitglied GO... TX-Board

    Registriert seit:
    2 Sep. 2005
    Beiträge:
    21,798
    Medien:
    4
    Alben:
    1
    Zustimmungen:
    27,365
    Punkte für Erfolge:
    75
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Guerillero
    Mein Auto:
    T5 Multivan
    Erstzulassung:
    11/2012
    Motor:
    TDI® 132 KW
    DPF:
    ab Werk
    Motortuning:
    neuer Motor von VW bei KM 93000
    Getriebe:
    DSG®
    Antrieb:
    4motion
    Ausstattungslinie:
    Comfortline
    Radio / Navi:
    RCD 310+DAB (+) MJ2013?
    Extras:
    HA-Sperre, drittes Bremssystem auf dem Beifahrersitz, Xenon, LSH, Zölzer, Primavelo .........
    Umbauten / Tuning:
    Goldschmitt 4K-LFW, Niveauregulierung, autom. Nivellierung, 3,5t zGG + 3,5t AHK, 7t GzG, 1950kg HA-Last
    FIN:
    WV2ZZZ7HZD-----
    Typenbezeichnung (z.B. 7H):
    7HC
    Nun, er ist halt von der CSU, da hängt halt ziemlich viel Filz und Vetterleswirtschaft mit dran.

    Wir brauchen auch niemand, dessen erste Amtshandlung als Ministerpräsident es war, die Foyers der Ämter mit Kruzifixen vollzunageln.
     
  3. T5balu

    T5balu Top-Mitglied

    Registriert seit:
    24 März 2009
    Beiträge:
    4,730
    Zustimmungen:
    4,201
    Punkte für Erfolge:
    75
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Unterfranken
    Mein Auto:
    T5 Zugkopf/Fahrgestell
    Erstzulassung:
    16.07.2007
    Motor:
    TDI® 96 KW
    DPF:
    ab Werk
    Getriebe:
    6-Gang
    Antrieb:
    4motion
    Ausstattungslinie:
    Basis
    Radio / Navi:
    R110
    Extras:
    Wohnmobil/Alkoven
    Umbauten / Tuning:
    Goldschmitt AirForce- Voll-Luftfeder
    FIN:
    VW3ZZZ7JZ7X027750
    Alles klar, über die politischen Fallstricke kann man trefflich streiten.
    Mir ging es eigentlich um die Herkunft. Er ist Mittelfranke und nicht Oberfranke. ;)
    Und überhaupt:
    Wieso ist die Herkunft aus Franken ein Nachteil?:help:
    Da wird man als (Unter-)Franke doch hellhörig!:p:D
     
  4. hjb

    hjb Top-Mitglied GO... TX-Board

    Registriert seit:
    2 Sep. 2005
    Beiträge:
    21,798
    Medien:
    4
    Alben:
    1
    Zustimmungen:
    27,365
    Punkte für Erfolge:
    75
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Guerillero
    Mein Auto:
    T5 Multivan
    Erstzulassung:
    11/2012
    Motor:
    TDI® 132 KW
    DPF:
    ab Werk
    Motortuning:
    neuer Motor von VW bei KM 93000
    Getriebe:
    DSG®
    Antrieb:
    4motion
    Ausstattungslinie:
    Comfortline
    Radio / Navi:
    RCD 310+DAB (+) MJ2013?
    Extras:
    HA-Sperre, drittes Bremssystem auf dem Beifahrersitz, Xenon, LSH, Zölzer, Primavelo .........
    Umbauten / Tuning:
    Goldschmitt 4K-LFW, Niveauregulierung, autom. Nivellierung, 3,5t zGG + 3,5t AHK, 7t GzG, 1950kg HA-Last
    FIN:
    WV2ZZZ7HZD-----
    Typenbezeichnung (z.B. 7H):
    7HC
    Ich habe leider keine Bibel ;(.
     
    BerndDo27 gefällt das.
  5. Saerdna61

    Saerdna61 Top-Mitglied

    Registriert seit:
    21 Aug. 2018
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    1,412
    Punkte für Erfolge:
    75
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Unterfranken Region MSP, WÜ, SW
    Mein Auto:
    N/A
    Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben:
    Am 18.12.2019 Bus verkauft. ;(

    und warte nun ab was der T7 bringt. :)
    Auch Dir mein Sohn kann geholfen werden::D

    Lutherbibel 2017
    Unter Gottes Schutz
    1 Von David, als er sich wahnsinnig stellte vor Abimelech und dieser ihn vertrieb und er wegging. 2 Ich will den HERRN loben allezeit; sein Lob soll immerdar in meinem Munde sein. 3 Meine Seele soll sich rühmen des HERRN, dass es die Elenden hören und sich freuen. 4 Preiset mit mir den HERRN und lasst uns miteinander seinen Namen erhöhen! 5 Da ich den HERRN suchte, antwortete er mir und errettete mich aus aller meiner Furcht. 6 Die auf ihn sehen, werden strahlen vor Freude, und ihr Angesicht soll nicht schamrot werden. 7 Als einer im Elend rief, hörte der HERR und half ihm aus allen seinen Nöten. 8 Der Engel des HERRN lagert sich um die her, die ihn fürchten, und hilft ihnen heraus. 9 Schmecket und sehet, wie freundlich der HERR ist. Wohl dem, der auf ihn trauet! 10 Fürchtet den HERRN, ihr seine Heiligen! Denn die ihn fürchten, haben keinen Mangel. 11 Reiche müssen darben und hungern; aber die den HERRN suchen, haben keinen Mangel an irgendeinem Gut. 12 Kommt her, ihr Kinder, höret mir zu! Ich will euch die Furcht des HERRN lehren. 13 Wer ist's, der Leben begehrt und gerne gute Tage hätte? 14 Behüte deine Zunge vor Bösem und deine Lippen, dass sie nicht Trug reden. 15 Lass ab vom Bösen und tue Gutes; suche Frieden und jage ihm nach! 16 Die Augen des HERRN merken auf die Gerechten und seine Ohren auf ihr Schreien. 17 Das Antlitz des HERRN steht wider alle, die Böses tun, dass er ihren Namen ausrotte von der Erde. 18 Wenn die Gerechten schreien, so hört der HERR und errettet sie aus all ihrer Not. 19 Der HERR ist nahe denen, die zerbrochenen Herzens sind, und hilft denen, die ein zerschlagenes Gemüt haben. 20 Der Gerechte muss viel leiden, aber aus alledem hilft ihm der HERR. 21 Er bewahrt ihm alle seine Gebeine, dass nicht eines von ihnen zerbrochen wird. 22 Den Frevler wird das Unglück töten, und die den Gerechten hassen, fallen in Schuld. 23 Der HERR erlöst das Leben seiner Knechte, und alle, die auf ihn trauen, werden frei von Schuld.

    Denke an Vers 20 8)

    Grüße
    Andreas
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Feb. 2020
  6. hjb

    hjb Top-Mitglied GO... TX-Board

    Registriert seit:
    2 Sep. 2005
    Beiträge:
    21,798
    Medien:
    4
    Alben:
    1
    Zustimmungen:
    27,365
    Punkte für Erfolge:
    75
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Guerillero
    Mein Auto:
    T5 Multivan
    Erstzulassung:
    11/2012
    Motor:
    TDI® 132 KW
    DPF:
    ab Werk
    Motortuning:
    neuer Motor von VW bei KM 93000
    Getriebe:
    DSG®
    Antrieb:
    4motion
    Ausstattungslinie:
    Comfortline
    Radio / Navi:
    RCD 310+DAB (+) MJ2013?
    Extras:
    HA-Sperre, drittes Bremssystem auf dem Beifahrersitz, Xenon, LSH, Zölzer, Primavelo .........
    Umbauten / Tuning:
    Goldschmitt 4K-LFW, Niveauregulierung, autom. Nivellierung, 3,5t zGG + 3,5t AHK, 7t GzG, 1950kg HA-Last
    FIN:
    WV2ZZZ7HZD-----
    Typenbezeichnung (z.B. 7H):
    7HC
    Man muss Gott für alles danken,
    selbst für manche Unterfranken.

    Media-Element nur für Mitglieder sichtbar.
     
  7. pille

    pille Co-Admin Administrator

    Registriert seit:
    25 Dez. 2004
    Beiträge:
    9,163
    Medien:
    332
    Zustimmungen:
    2,917
    Punkte für Erfolge:
    75
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Pillendreher
    Ort:
    HH
    Homepage:
    Link nur für Mitglieder sichtbar.
    Mein Auto:
    Caddy Kasten
    Erstzulassung:
    12.05.2017
    Motor:
    Otto 75 KW
    DPF:
    nein
    Motortuning:
    Getriebe:
    5-Gang
    Antrieb:
    Front
    Ausstattungslinie:
    Basis
    Extras:
    Weicheiausstattung
    Moin,

    ich weiß nun nicht soviel über die Ausgestaltung der (Arbeits-)Verträge von Merz bei Blackrock...
    und nicht nur da...
    sondern es sind ja noch mehr Unternehmen (u.a. Papierfabrik, Flughafenbetreiber, Großkanzlei, Privatbank...)
    Anzunehmen ist aber, daß bei derartigen Positionen eine "Ausstiegsklausel" existiert, gleichwohl auch die Möglichkeit, daß man ihn gehen könnte...

    Kurz gesagt: Dort aufzuhören, wird (& muß) sich für ihn auch lohnen... Verglichen mit den kommenden Einkünften...

    Über seine Einkünfte hat er 2018 im Wahljahr zum CDU-Vorsitz beharrlich geschwiegen, der veröffentlichen Zahlen lagen um die 300.000 EUR, erst dann
    hat er in Interviews ausgesagt, Einkommensmillionär zu sein...

    Was er dort nun "gearbeitet" hat, zumindest im Sinne von Arbeiten.... naja Galionsfigur für div. Unternehmen trifft es wohl besser...

    Was das Dienen am Volk angeht, so ist er nicht besser, als die ganzen "Verbrauchten" ...
    Immer betonen, auch mal als armer Student mit Frau und kleinem Kind die Familie mehr schlecht als Recht durchgefüttert zu haben...
    Wertebetonung seiner Erziehung...

    Alles ziemliche Einseiferei... mit, gelinde gesagt, richtiger Arbeit im eigentlichen Sinne hat er nix mehr am Hut. Er läßt lieber arbeiten
    und auch das in gewohnter Manier der Politiker, die den Steuerzahler für ihre Luftschlösser in die Pflicht nehmen.

    Wie er heute tickt, zeigt grade der öffentliche Umgang mit seinen Einkünften unterschiedlicher Herkunft...
    am liebsten: "Tarnen, Täuschen und sich verdünnisieren..."

    Mich erinnert er immer an einen Staubsaugervertreter, ein Kobold der Menschen dazu bringen soll, sich ihm untertan zu machen, der Hausgeist der CDU im Wechselgewand...
     
    BerndDo27 gefällt das.
  8. hjb

    hjb Top-Mitglied GO... TX-Board

    Registriert seit:
    2 Sep. 2005
    Beiträge:
    21,798
    Medien:
    4
    Alben:
    1
    Zustimmungen:
    27,365
    Punkte für Erfolge:
    75
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Guerillero
    Mein Auto:
    T5 Multivan
    Erstzulassung:
    11/2012
    Motor:
    TDI® 132 KW
    DPF:
    ab Werk
    Motortuning:
    neuer Motor von VW bei KM 93000
    Getriebe:
    DSG®
    Antrieb:
    4motion
    Ausstattungslinie:
    Comfortline
    Radio / Navi:
    RCD 310+DAB (+) MJ2013?
    Extras:
    HA-Sperre, drittes Bremssystem auf dem Beifahrersitz, Xenon, LSH, Zölzer, Primavelo .........
    Umbauten / Tuning:
    Goldschmitt 4K-LFW, Niveauregulierung, autom. Nivellierung, 3,5t zGG + 3,5t AHK, 7t GzG, 1950kg HA-Last
    FIN:
    WV2ZZZ7HZD-----
    Typenbezeichnung (z.B. 7H):
    7HC
    Dann soll sich dieser Herr mal etwas mehr anstrengen, beim Helfen.
     
  9. nulpe

    nulpe Top-Mitglied

    Registriert seit:
    8 Feb. 2015
    Beiträge:
    1,379
    Zustimmungen:
    866
    Punkte für Erfolge:
    75
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin, 45 m ü.NN und MOL
    Mein Auto:
    T5 Caravelle
    Erstzulassung:
    2015
    Motor:
    TDI® 132 KW
    Getriebe:
    DSG®
    Antrieb:
    4motion
    Ausstattungslinie:
    Bluemotion
    Umbauten / Tuning:
    SpaceCamper, VB - Luftfahrwerk
    Keine Bibel im Haus?
    So wird das aber schwer mit der Verteidigung abendländischer Werte.
    Wende dich an den Gideonbund. Der schenkt dir eine.
    Und nicht vergessen: Dem GERECHTEN hilft der HERR.
     
    EvilDalmatian und T5balu gefällt das.
  10. T5balu

    T5balu Top-Mitglied

    Registriert seit:
    24 März 2009
    Beiträge:
    4,730
    Zustimmungen:
    4,201
    Punkte für Erfolge:
    75
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Unterfranken
    Mein Auto:
    T5 Zugkopf/Fahrgestell
    Erstzulassung:
    16.07.2007
    Motor:
    TDI® 96 KW
    DPF:
    ab Werk
    Getriebe:
    6-Gang
    Antrieb:
    4motion
    Ausstattungslinie:
    Basis
    Radio / Navi:
    R110
    Extras:
    Wohnmobil/Alkoven
    Umbauten / Tuning:
    Goldschmitt AirForce- Voll-Luftfeder
    FIN:
    VW3ZZZ7JZ7X027750
    gast
    War wohl klar, dass der Spruch jetzt kommen musste.:D
    Hilft mir aber bei der Aussage bezüglich der Franken von @Frank Ha nicht wirklich weiter.:confused:
     
  11. JimBobele

    JimBobele Top-Mitglied

    Registriert seit:
    21 Okt. 2017
    Beiträge:
    1,371
    Medien:
    15
    Alben:
    1
    Zustimmungen:
    1,510
    Punkte für Erfolge:
    75
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    IT-Seggele
    Ort:
    Uff dr Alb
    Mein Auto:
    T6 California - Beach
    Erstzulassung:
    06.08.2018
    Motor:
    TDI® 110 KW EU6 CXHA / CXFA
    DPF:
    ab Werk
    Getriebe:
    DSG® 7-Gang
    Antrieb:
    Front
    Ausstattungslinie:
    Editionsmodell California T6 (Edition)
    Radio / Navi:
    Navigation Discover MEDIA
    Extras:
    ACC 160, PDC, Side Assist, 17'' Fahrwerk, AHK, LSH, Dämmglas, Stabis verstärkt, Licht&Sicht, Markise
    FIN:
    WV2ZZZ7HZJH17xxxx
    Typenbezeichnung (z.B. 7H):
    7HC
    Ich helfe dir, es war ein Witzle von ihm ;)
     
  12. T5balu

    T5balu Top-Mitglied

    Registriert seit:
    24 März 2009
    Beiträge:
    4,730
    Zustimmungen:
    4,201
    Punkte für Erfolge:
    75
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Unterfranken
    Mein Auto:
    T5 Zugkopf/Fahrgestell
    Erstzulassung:
    16.07.2007
    Motor:
    TDI® 96 KW
    DPF:
    ab Werk
    Getriebe:
    6-Gang
    Antrieb:
    4motion
    Ausstattungslinie:
    Basis
    Radio / Navi:
    R110
    Extras:
    Wohnmobil/Alkoven
    Umbauten / Tuning:
    Goldschmitt AirForce- Voll-Luftfeder
    FIN:
    VW3ZZZ7JZ7X027750
    Was den @hjb angeht - klar...:D
    Der @Frank Ha fehlt mir noch in der Sammlung.
    Schließlich steht meine Ehre als Franke auf dem Spiel...;):help:
    ...fernab jeder politischer Befindlichkeiten.8)
     
  13. Frank Ha

    Frank Ha Top-Mitglied

    Registriert seit:
    2 Juli 2013
    Beiträge:
    3,070
    Zustimmungen:
    1,533
    Punkte für Erfolge:
    75
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Postler
    Ort:
    Winterlingen
    Mein Auto:
    T5 Kastenwagen
    Erstzulassung:
    05.05.2008
    Motor:
    TDI® 96 KW
    DPF:
    ab Werk
    Motortuning:
    Nein
    Getriebe:
    6-Gang
    Antrieb:
    Front
    Extras:
    SCA Hochdach, langer Radstand, DEFA, Tempomat, Feuerlöscher, Top Innenbeleuchtung, Trennwand, AHK or
    Umbauten / Tuning:
    Bett 60 x 200 cm, Rückleuchten vom Multivan, Schaltsack in Echtleder, Spüle / Wasser / Abwasser. Induktionsherd, Engel Kühlbox, schwarze Radläufe
    FIN:
    WV1ZZZ7HZ8H100984
    Typenbezeichnung (z.B. 7H):
    7H / 7J
    Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben:
    Ein paar tausend T5 beim Arbeitgeber ;)
    ok ok... ich erinner mich halt immer dran dass mir mal in Nürnberg bei ner Ausstellung nahe gelegt wurde Franken nicht als Bayern zu bezeichnen ;) .. also würd ich dann auf "Franke" korrigieren :) .. ich find auf jeden Fall Söder besser als die anderen...
     
    T5balu gefällt das.
  14. nulpe

    nulpe Top-Mitglied

    Registriert seit:
    8 Feb. 2015
    Beiträge:
    1,379
    Zustimmungen:
    866
    Punkte für Erfolge:
    75
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin, 45 m ü.NN und MOL
    Mein Auto:
    T5 Caravelle
    Erstzulassung:
    2015
    Motor:
    TDI® 132 KW
    Getriebe:
    DSG®
    Antrieb:
    4motion
    Ausstattungslinie:
    Bluemotion
    Umbauten / Tuning:
    SpaceCamper, VB - Luftfahrwerk
    Den Franken ist zu danken:
    Sie machen Blaue Zipfel,
    die sind für mich der Gipfel.*

    Ich muss ihnen also einiges nachsehen.

    *Schäufelebraten ist auch nicht schlecht.
    Bin jedes Jahr zur Bockjagd in Mittelfranken.
    Frage: Hat eigentlich jeder Franke einen blauen Zipfel?
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Feb. 2020
  15. Frank Ha

    Frank Ha Top-Mitglied

    Registriert seit:
    2 Juli 2013
    Beiträge:
    3,070
    Zustimmungen:
    1,533
    Punkte für Erfolge:
    75
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Postler
    Ort:
    Winterlingen
    Mein Auto:
    T5 Kastenwagen
    Erstzulassung:
    05.05.2008
    Motor:
    TDI® 96 KW
    DPF:
    ab Werk
    Motortuning:
    Nein
    Getriebe:
    6-Gang
    Antrieb:
    Front
    Extras:
    SCA Hochdach, langer Radstand, DEFA, Tempomat, Feuerlöscher, Top Innenbeleuchtung, Trennwand, AHK or
    Umbauten / Tuning:
    Bett 60 x 200 cm, Rückleuchten vom Multivan, Schaltsack in Echtleder, Spüle / Wasser / Abwasser. Induktionsherd, Engel Kühlbox, schwarze Radläufe
    FIN:
    WV1ZZZ7HZ8H100984
    Typenbezeichnung (z.B. 7H):
    7H / 7J
    Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben:
    Ein paar tausend T5 beim Arbeitgeber ;)
    Apropo Franken :) .. ich bin zumindest "Frankennah" als Mitglied im Nürnberger Taubenclub! :) ... Damit dürfte auch ein Einreiseverbot nach Franken entfallen! ;)
     
  16. Saerdna61

    Saerdna61 Top-Mitglied

    Registriert seit:
    21 Aug. 2018
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    1,412
    Punkte für Erfolge:
    75
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Unterfranken Region MSP, WÜ, SW
    Mein Auto:
    N/A
    Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben:
    Am 18.12.2019 Bus verkauft. ;(

    und warte nun ab was der T7 bringt. :)
    Hmm...persönlich ist mir dieser Werdegang lieber als der von so manchem Politiker der weder Abitur, noch Studium, noch Lehre oder sonstwas in seinem Arbeitsleben vorzuweisen hat, von den bekannten Doktortitelerschleichern will ich mal gar nicht schreiben. Meines Erachtens muss er auch nicht in dem Sinne "arbeiten", er muss die richtigen Personen auswählen und diese führen können. Am Ende brauchen wir jemanden an der Spitze der das Standing hat etwas um- und durchzusetzen und unsere Land aufrecht (im charakterlichen Sinne) und mit durchgestrecktem Rücken positiv in der Welt vertritt. Laschet ist für mich eine Witzfigur, Spahn will ich aus einem bestimmten Grund nicht, Söder ist mir zu sehr mit Bayern verwurzelt und keiner von den zuvor genannten hat auf der internationalen Bühne Erfahrung. Was bleibt dann, zumindest für mich gesehen, noch an Kandidaten?

    Willst Du jemanden der sich seine Brötchen mit der Politik verdienen muss und dadurch ggf. nur Voraussetzungen für sein eigenes Leben schafft oder jemanden der finanziell unabhängig agieren kann?

    Grüße
    Andreas
     
    Bulli-Paul gefällt das.
  17. T5balu

    T5balu Top-Mitglied

    Registriert seit:
    24 März 2009
    Beiträge:
    4,730
    Zustimmungen:
    4,201
    Punkte für Erfolge:
    75
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Unterfranken
    Mein Auto:
    T5 Zugkopf/Fahrgestell
    Erstzulassung:
    16.07.2007
    Motor:
    TDI® 96 KW
    DPF:
    ab Werk
    Getriebe:
    6-Gang
    Antrieb:
    4motion
    Ausstattungslinie:
    Basis
    Radio / Navi:
    R110
    Extras:
    Wohnmobil/Alkoven
    Umbauten / Tuning:
    Goldschmitt AirForce- Voll-Luftfeder
    FIN:
    VW3ZZZ7JZ7X027750
    Jetzt sei doch nicht so streng mit dir!:uuups:
    Kein Mensch will dich aus Franken verbannen.:D
    Mich hat einfach nur die Passage irritiert:
    Ich denke wir Franken können durchaus mit den Schwaben mithalten. Was das Straße kehren am Samstag anbelangt, auf jeden Fall!:p;):D
    Auch sonst sind wir nicht schlechter als der Rest der Republik. :pro:
    A..löcher gibt es über das ganze Land verteilt.:help:
     
  18. hjb

    hjb Top-Mitglied GO... TX-Board

    Registriert seit:
    2 Sep. 2005
    Beiträge:
    21,798
    Medien:
    4
    Alben:
    1
    Zustimmungen:
    27,365
    Punkte für Erfolge:
    75
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Guerillero
    Mein Auto:
    T5 Multivan
    Erstzulassung:
    11/2012
    Motor:
    TDI® 132 KW
    DPF:
    ab Werk
    Motortuning:
    neuer Motor von VW bei KM 93000
    Getriebe:
    DSG®
    Antrieb:
    4motion
    Ausstattungslinie:
    Comfortline
    Radio / Navi:
    RCD 310+DAB (+) MJ2013?
    Extras:
    HA-Sperre, drittes Bremssystem auf dem Beifahrersitz, Xenon, LSH, Zölzer, Primavelo .........
    Umbauten / Tuning:
    Goldschmitt 4K-LFW, Niveauregulierung, autom. Nivellierung, 3,5t zGG + 3,5t AHK, 7t GzG, 1950kg HA-Last
    FIN:
    WV2ZZZ7HZD-----
    Typenbezeichnung (z.B. 7H):
    7HC
    Sieht schlecht aus für Dich, mit der Hilfe des Herrn ;).

    Ich empfehle Dir Matthäus 4,17 : "Tue Buße, denn das Himmelreich ist nahe gekommen."
     
  19. T5balu

    T5balu Top-Mitglied

    Registriert seit:
    24 März 2009
    Beiträge:
    4,730
    Zustimmungen:
    4,201
    Punkte für Erfolge:
    75
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Unterfranken
    Mein Auto:
    T5 Zugkopf/Fahrgestell
    Erstzulassung:
    16.07.2007
    Motor:
    TDI® 96 KW
    DPF:
    ab Werk
    Getriebe:
    6-Gang
    Antrieb:
    4motion
    Ausstattungslinie:
    Basis
    Radio / Navi:
    R110
    Extras:
    Wohnmobil/Alkoven
    Umbauten / Tuning:
    Goldschmitt AirForce- Voll-Luftfeder
    FIN:
    VW3ZZZ7JZ7X027750
    Erst das:
    Dann das:
    ...ging aber schnell mit der Erweiterung der Hausbibliothek;):D
     
  20. hjb

    hjb Top-Mitglied GO... TX-Board

    Registriert seit:
    2 Sep. 2005
    Beiträge:
    21,798
    Medien:
    4
    Alben:
    1
    Zustimmungen:
    27,365
    Punkte für Erfolge:
    75
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Guerillero
    Mein Auto:
    T5 Multivan
    Erstzulassung:
    11/2012
    Motor:
    TDI® 132 KW
    DPF:
    ab Werk
    Motortuning:
    neuer Motor von VW bei KM 93000
    Getriebe:
    DSG®
    Antrieb:
    4motion
    Ausstattungslinie:
    Comfortline
    Radio / Navi:
    RCD 310+DAB (+) MJ2013?
    Extras:
    HA-Sperre, drittes Bremssystem auf dem Beifahrersitz, Xenon, LSH, Zölzer, Primavelo .........
    Umbauten / Tuning:
    Goldschmitt 4K-LFW, Niveauregulierung, autom. Nivellierung, 3,5t zGG + 3,5t AHK, 7t GzG, 1950kg HA-Last
    FIN:
    WV2ZZZ7HZD-----
    Typenbezeichnung (z.B. 7H):
    7HC
    Du wirst es nicht glauben, aber der Pfarrer war gerade da, den habe ich nach einem Psalm für einen alten Sünder gefragt.
     
    T5balu gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
FSE bleibt hängen T5.2 - Car-Hifi, Navigation, DVD, TV, Telefon 11 Dez. 2015
Innenlicht bleibt immer an T5.2 - Mängel & Lösungen 6 Sep. 2014
MFA bleibt im Telefonmodus T5 - Car-Hifi, Navigation, DVD, TV, Telefon 22 Nov. 2012
Instrumentenbeleuchtug bleibt an! T5 - Elektrik 14 Jan. 2011
Scheibenwische bleibt senkrecht stehen T5 - Mängel & Lösungen 28 Juli 2010
Fenster bleibt hängen.... T5 - Mängel & Lösungen 14 Feb. 2010
Heckklappe bleibt verriegelt T5 - Mängel & Lösungen 13 März 2008
Aufstelldach bleibt nicht oben T5 - California 20 Sep. 2007
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Diese Website verwendet Cookies auch zur Analyse von Websitezugriffen/Marketingmaßnahmen. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Informationen zu Cookies und Ihre Widerspruchsmöglichkeit in der Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden