Alles bleibt anders!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auch die Schuldigen sind vom WDR benannt:
WDR: "Kaum ein Sport in Deutschland tut sich so schwer, Jugendliche mit Migrationshintergrund für sich zu gewinnen, wie der Handball. Selbst Sportarten wie Reiten und Tennis schaffen das besser. Die Folge: Die Mitgliederzahl des DHB sinkt seit Jahren. Doch beim Verband haben sie das Problem lange ignoriert."

Der "Verband" hat das Problem ignoriert. Klar, wenn dort alte, weiße Männer das Sagen haben... dann kann es ja nicht an den Migranten liegen...
 
  • Like
Reaktionen: hjb
Auch die Schuldigen sind vom WDR benannt:
WDR: "Kaum ein Sport in Deutschland tut sich so schwer, Jugendliche mit Migrationshintergrund für sich zu gewinnen, wie der Handball. Selbst Sportarten wie Reiten und Tennis schaffen das besser. Die Folge: Die Mitgliederzahl des DHB sinkt seit Jahren. Doch beim Verband haben sie das Problem lange ignoriert."

Der "Verband" hat das Problem ignoriert. Klar, wenn dort alte, weiße Männer das Sagen haben... dann kann es ja nicht an den Migranten liegen...

American Football ist ja ziemlich am aufsteigen... und eigentlich die Multikulitsportart schlechthin! Aber Migranten und Menschen mit Migrationshintergrund tun sich zum Teil mit dem "System" schwer... Integration heißt auch sich einbringen.. und die Regeln zu akzeptieren... und die sind beim American Football rigeros...
 
Obs den Migranten hier passt oder nicht ist mir gelinde gesagt, sch...egal. Es steht ihnen frei, ins Ausland umzuziehen. Solange sie hier Leistungen erhalten, haben sie unsere AGBs -Gesetze- zu akzeptieren. Diese sind gut genug für uns, sie sind auch gut genug für Migranten. Wer damit ein Problem hat, möge verschwinden. Es ist ganz einfach, klar und stringent.
 
Auf die Frage bekam ich von einer Muslima folgende Antwort:

Wenn ein Dach darüber ist sieht Allah das nicht!

Sie nahm auch immer gerne die Soße vom Schweinebraten zum Geflügel, denn Schweinefleisch war tatsächlich tabu.
Ist halt auch nichts anderes wie bei den Christen...
Da war man in der Fastenzeit ja auch sehr erfinderisch. Bockbier ist so ein Beispiel oder die Herrgottsbescheisserle (Maultaschen) im Schwäbischen...:p;):D
 
Hier bekommt eher die Leber eine Grundausbildung.
Das reicht aber nicht, um im Handballvereinssport sich erfolgreich zu integrieren. Mit dem, was ein trinkfester Schütze verträgt machen die Handballer noch locker den doppelten Kempa :D8).
 
Die Klara Geywitz (wer kennt Klara Geywitz =) ?) meint jetzt herausgefunden zu haben, dass die Frau Esken von der SPD deshalb so schlecht ankommt, weil diese eine Frau sei :D :

SPD: Klara Geywitz wirft Medien unfairen Umgang mit Saskia Esken vor

Dass die Trulla keinen Stich macht, weil sie einfach nur dumme und raubsozialistische Ideen hat, auf den Trichter kommt die Geywitz´sche nicht.
 
Dass die Trulla keinen Stich macht, weil sie einfach nur dumme und raubsozialistische Ideen hat, auf den Trichter kommt die Geywitz´sche nicht.
Na Honecker und Co. wollten auch nicht einsehen, daß ihr Arbeiter- und Bauernparadies in der Realität nur ein marodes Gelumpe war, wo nur die Unterdrückung und Überwachung Weltstandards hatten.
Trotzdem liegt es auch am Wähler, daß solche Gestalten ihre verquarkste Weltsicht verbreiten können.
 
Na Honecker und Co. wollten auch nicht einsehen, daß ihr Arbeiter- und Bauernparadies in der Realität nur ein marodes Gelumpe war, wo nur die Unterdrückung und Überwachung Weltstandards hatten.
Trotzdem liegt es auch am Wähler, daß solche Gestalten ihre verquarkste Weltsicht verbreiten können.
Warum fühle ich mich jetzt an da Diktat der E-Mobilität erinnert?
 
  • Like
Reaktionen: hjb
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben