Alles bleibt anders!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oh.. du bist auch so ein Barfussindianer :) ...
Es macht aber immer weniger Spaß, weil es immer mehr Granatengrasdackel gibt, die meinen, überall ihre Flaschen zerdeppern zu müssen, nur um ihre nicht vorhandene Coolness zu demonstrieren.
 
Die ÖR-Medien tun ihr Bestes, um den Lügenpresse-Rufern Argumente zu geben: Nach dem Etikettenschwindel mit der grünen Abgeordneten Lazar als normaler Kundin hat das ZDF eine Mitarbeiterin des NDR interviewt, als "Aktivistin".

E1BE653F-0A76-431F-9B9B-F0336ED17D3C.jpeg F2058976-A11A-41CC-AC99-8DDE89F5C32B.jpeg


0C8848CF-A3C1-47A9-A407-A7E6DD108B4A.jpeg


106BEAF2-F093-42C4-813D-6B22DCDFB3D3.jpeg

„montiert“ - ein anderer Ausdruck für Fälschung.


Leute, Leute, langsam fällt es auf...

Edith: Vor allem frage mich, wieso offensichtliche Interessenskonflikte konsequent verschwiegen werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, es geht in beiden Fällen schon beides. Man kann natürlich beim NDR arbeiten und sich für Extinction Rebellion einsetzen. Genauso kann eine Politikerin Kundin sein und Hirse kaufen. Aber es bleibt natürlich ein ordentlicher Beigeschmack. Als Nutzer der Medien würde ich mir auch verarscht vorkommen. Ist etwas einfach gestrickt das Ganze.
 
Naja, es geht in beiden Fällen schon beides. Man kann natürlich beim NDR arbeiten und sich für Extinction Rebellion einsetzen. Genauso kann eine Politikerin Kundin sein und Hirse kaufen. Aber es bleibt natürlich ein ordentlicher Beigeschmack. Als Nutzer der Medien würde ich mir auch verarscht vorkommen. Ist etwas einfach gestrickt das Ganze.

Ist Grundsätzlich kein Problem.. wenn man es dazu sagt! Mensch ist immer Person... aber auch irgendwo "Funktion"! Dass läst sich nicht Trennen! Wenn jemand dann Aussagen trifft, dann sollte klar sein als "wer" diese Aussage getroffen wurde!

Transparenz ist für mich da das Stichwort, auch journalistitsche Sorgfalt! Wieviele googeln bei solchen Sachen die "Person"!? Also ist das erst mal so draussen und nur ein paar bekommen den Hintergrund mit... Meinungsbildung wie ich sie nicht mag!
 
So etwas nennt man Gesinnungsjournalismus, bezahlt mit unseren GEZ-Gebühren.

Die haben keinen Kunden gefunden, der sich für die Kampagne gegen die Hirse von dem AfD-Fritzen zur Verfügung stellen wollte, dann nimmt man halt eine Grüne und eine (grüne) Mitarbeiterin und gibt die beiden als Kundinnen an.

Jämmerlich, armselig.

95% der Bevölkerung geht so was aber am Hintern vorbei. Die merken es nicht, kapieren es nicht, und/oder es ist ihnen wurscht.
 
Die Statistiken des deutschen BKA zu den Tätergruppen decken sich nicht mit der Wahrnehmung der Betroffenen. Eine EU-weite Umfrage unter jungen Juden unterstreicht diesen Befund: Gefragt wurde nach den Tätern im Kontext der schwersten erlebten antisemitischen Erfahrung.

EC5766D5-7111-4225-A4B3-4C25FB1562A5.jpeg

Wer es nachlesen möchte und des englischen mächtig ist:

Young Jews face harassment in Europe, but nevertheless express their Jewish identity


6E258049-9F56-426C-BA28-94DFBDAD0319.jpeg

Und was machen wir jetzt?
 
Die Statistiken des deutschen BKA zu den Tätergruppen decken sich nicht mit der Wahrnehmung der Betroffenen. Eine EU-weite Umfrage unter jungen Juden unterstreicht diesen Befund: Gefragt wurde nach den Tätern im Kontext der schwersten erlebten antisemitischen Erfahrung.

Anhang anzeigen 270642

Wer es nachlesen möchte und des englischen mächtig ist:

Young Jews face harassment in Europe, but nevertheless express their Jewish identity


Anhang anzeigen 270643

Und was machen wir jetzt?

Straftäter... Schläger... Angreifer verfolgen... eigentlich ganz einfach! Es gibt Gesetze... wenn ich einem die Nase breche ist es eigentlcih wurscht welchen Beweggrund ich hatte! Jeder versucht irgendetwas zu instrumentalisieren... aber ne konsequente Strafverfolgung mit entsprechenden Urteilen kriegen "wir" eh nicht hin...
 
Und irgendjemand muss ja auch den linken Antisemitismus bedienen:

3E5B8F7F-1BCA-4737-9FD3-A940A2983D5A.jpeg C4CA644E-2D80-46E8-9DD2-C75F8262B82D.jpeg
 
Fein, jetzt haben wir mit einer Kolumne, die 7Monate vor der schrecklichen Tat geschrieben wurde, wieder den Bogen zum "bösen Islam" geschafft. Ob der Autor heute den Artikel noch genau so schreiben würde?
Wurden bei diesem feigen Anschlag Juden getötet?
Kann sein das ich das überlesen habe!
Hilf mir mal bitte!
 
  • Like
Reaktionen: hjb
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben