Alles bleibt anders!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann müsste sie die Werteunion ausschließen!


Anders herum wird ein Schuh draus. Vielleicht sind es ja die drei Damen vom Grill, deren Werte nicht mehr zu Union passen und wo jemand ein Parteiausschlussverfahren anstrebt!
 
Der Maaßen könnte zur AFD gehen, von mir aus mit der ganzen sog "Werteunion" und dann mit dem ganzen Pack untergehen oder nach Ex-Ostpreußen auswandern
 
End of der World!? Nö :) ... vielleicht mal ein paar Hirne richtig durchpusten ;) ... so... alle Wach!? Weiter in der Diskussion!
 
Aber doch bitte nicht mit Synthesizer-Blech-Metal?! :confused:
Das reicht ja kaum für ein laues Lüftchen ;)
 
CDU im Selbstzerstörungsmodus :) ... die machen dass der SPD nach und wundern sich dass sie nicht mehr gewählt werden! Also ich würd mich freuen wenn Herr Maaßen zu den Freien Wählern kommen würde! Da würde man ihn willkommen heißen und ihn ernst nehmen!
In Sachsen aktuell bei 4% da fehlt nicht viel.

Wenn AKK so weiter macht,werden konservative Bürger welche nicht AfD wählen wollen, die FW wählen.

Der Artikel ist schon etwas älter: Freie Wähler: Angriff aus der Provinz
 
In Sachsen aktuell bei 4% da fehlt nicht viel.

Wenn AKK so weiter macht,werden konservative Bürger welche nicht AfD wählen wollen, die FW wählen.

Der Artikel ist schon etwas älter: Freie Wähler: Angriff aus der Provinz

Für mich die einzig echte Alternative.. und in Bayern wird ja schon ganz gut mit regiert... ich werd die Freien Wähler dann auch bei der kommenden Landtagswahl in Ba Wü so gut unterstützen wie ich kann! Dass Problem dass viele nicht sehen wollen ist ja, wer Afd wählt... bekommt ne linke Regierung! Also genau das Gegenteil von dem was se eigentlich möchten!
 
Windy as forecasted

Oh, nachdem man heute morgen zielsicher in eine Flaute gesteuert hat ist man momentan auf dem Kurs auf die Azoren. Warme Dusche und ein richtiges Klo kann ja auch ganz schön sein. In 14 Tagen packen die das nicht mehr...
 
Es werden ja fleißig die sozialen Medien genutzt. Man muss das Eisen schmieden und Einnahmen generieren. Oder wozu sonst das Sabbatjahr?
 
Windy as forecasted

Oh, nachdem man heute morgen zielsicher in eine Flaute gesteuert hat ist man momentan auf dem Kurs auf die Azoren. Warme Dusche und ein richtiges Klo kann ja auch ganz schön sein. In 14 Tagen packen die das nicht mehr...

Katamaran wäre vielleicht doch besser gewesen:pro:

Oder eine komfortablere Yacht.:pro:


P.S.Du hast Post.
 
Wer ist Christine Lambrecht? Ach ja, unsere Justizministerin, immerhin mit abgeschlossenem Studium der Rechtswissenschaften :pro:.

Es war ja klar, dass so etwas von höchst offizieller Seite kommen muss, man kann es auch Gesinnungsjurisprudenz nennen:

Fridays for Future: Christine Lambrecht zeigt Verständnis für Klimaschutz-Schulschwänzer

Den Schulleiter/innen hat sie damit einen Bärendienst erwiesen.

Aber das Schulschwänzen als hoffähig zu erklären ist doch nichts anderes als fishing for compliments bei der nachwachsenden unkritischen Wählergeneration. Ob die Gretelapostel es ihr danken werden?
 
Wer ist Christine Lambrecht? Ach ja, unsere Justizministerin, immerhin mit abgeschlossenem Studium der Rechtswissenschaften :pro:.

Es war ja klar, dass so etwas von höchst offizieller Seite kommen muss, man kann es auch Gesinnungsjurisprudenz nennen:

Fridays for Future: Christine Lambrecht zeigt Verständnis für Klimaschutz-Schulschwänzer

Den Schulleiter/innen hat sie damit einen Bärendienst erwiesen.

Aber das Schulschwänzen als hoffähig zu erklären ist doch nichts anderes als fishing for compliments bei der nachwachsenden unkritischen Wählergeneration. Ob die Gretelapostel es ihr danken werden?
Läuft :pro:

Der nächste PISA Test wird sehr interessant....

Soll ja Staaten geben bei denen FFF kein Thema ist.
 
Man kann zusätzlich aber auch darüber sinnieren, ob es unbedingt sein muss, dass AKK so dackelhaft daherschwätzt und etwaigen politischen Gegnern eine Steilvorlage liefert.
Sicher. Dazu kommt fehlendes politisches Gespür und eine nicht vorhandene Debatte zu diversen Themen. So oder so hat sie mal wieder der CDU und den Wahlkämpfern im Osten einen Bärendienst erwiesen. Genauso wie zur Europawahl mit dem YouTube-Schnösel und AKK’s unnötige Debatte um die Einschränkung der Meinungsfreiheit.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben