Alles bleibt anders!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es wurde hier schon mehrfach erwähnt, was Deutschland in den letzten Jahren getan hat, um eine Schadstoffbelastung zu reduzieren.
Kaoten, Grüne und Gutmenschen haben den eingeleiteten Wandel nicht begriffen und schreien weiterhin ins hingehaltene Mikrofon oder in eine Kamera.
 
Das ist doch längst beschlossene Sache. Der Ausstieg aus der Braunkohle läuft doch.
Mensch lass doch unserm Ralph die Illusion, dass RWE aus freien Stücken den Konzern umstrickt. Das passt doch so schön in sein Weltbild...
 
Dass so ein Satz von Dir kommen musste war ja klar. Sorry, aber da kann ich nur noch den Kopf schütteln. :mad:
Wie kann ein Mensch nur so verblendet sein, ich verstehe es einfach nicht!

Gruß
Andreas

Korrekt. Wer also Scheisse auf Polizisten wirft, nicht arbeitet, unter solchen Zuständen haust und sich vermummt ist seiner Zeit voraus? Schon den toten Blogger vergessen?
 
Es wurde hier schon mehrfach erwähnt, was Deutschland in den letzten Jahren getan hat, um eine Schadstoffbelastung zu reduzieren.
Kaoten, Grüne und Gutmenschen haben den eingeleiteten Wandel nicht begriffen und schreien weiterhin ins hingehaltene Mikrofon oder in eine Kamera.
Schickt die doch nach Trumpland oder China. Da können sie vielleicht echt noch was bewegen...
 
  • Like
Reaktionen: hjb
Mensch lass doch unserm Ralph die Illusion, dass RWE aus freien Stücken den Konzern umstrickt. Das passt doch so schön in sein Weltbild...
RWE ist vor Greta eingeknickt. Wer ist RWE? :)
 
Korrekt. Wer also Scheisse auf Polizisten wirft, nicht arbeitet, unter solchen Zuständen haust und sich vermummt ist seiner Zeit voraus?
Ja klar, die nehmen die Endzeit à la Mad Max schon mal voraus, die eintritt, wenn ihre Forderungen Wirklichkeit werden.
 

Ich hoffe, der Reporter muss nie zu QE II. Man achte auf den Knicks bei der Verabschiedung...
 
Nein. Wir sind doch hier nicht im Zentralinstitut für Seelische Gesundheit :rolleyes:
Wenn die Menschen um ihre Jobs fürchten ist Schluss mit grünen Öko Fantasien. Der IFO-Index ist ein Konjunktur-Tsunami Frühwarn-System. Der grüne Peak liegt bereits hinter uns.
 
Das ist schon eine seltsame Zeit, in welcher sich Reporter des Öffentlich Rechtlichen, illegalen Aktivisten anbiedern. Der Knicks sagt schon alles. Ich finde, es ist auch ein super Aufruf zum Verzicht. :D Klar, so möcht' ich auch leben.
Zurück in die Steinzeit - alles klar.
 
Und es gibt keine Absprachen, keine Rangfolge in der Gruppe. Es wird entschieden, wer gerade da ist. Alles für die Zukunft. Und warm gewaschen wird wo anders.
Ich war kostenlos in der Schule, einige um sonst. :pro:
 
Ich finde, es ist auch ein super Aufruf zum Verzicht. :D Klar, so möcht' ich auch leben.
Zurück in die Steinzeit - alles klar.
Was du vergessen hast:
Mit der Unterstützung von Leute die jeden Tag aufstehen und arbeiten...
 
Was das angeht, bin ich ja ein Weichei. Ich würde mir die Seele aus dem Leib kotzen.
:help:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben