Alles bleibt anders!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn noch genügend über bleibt?;)
Nein, nein, mein Lieber,

so viel Respekt vor meiner eigenen, und der Arbeit der anderen habe ich - und viele andere Personen, kleine und große Betriebe und Konzerne - noch, als dass ich mir von zehn Stunden deren Neune davon wegnehmen lassen würde.
Wenn die Typen, die so einen volkswirtschaftlichen Suizid predigen hier mitbestimmen dürften, ist bald eh´ niemand mehr vor Ort, bei dem man nennenswert Steuern eintreiben könnte. Das geht ganz schnell. Diese Phantasierer werden dann nicht mal jemand haben, der ihnen das Licht ausknipst. Selbst finden die ja den Schalter nicht.
 
Toupet? Ich geh noch als 18-jähriger durch. Wollte vor kurzen ins Kino in einen Film ab 18 (kein Porno) und musste meinen Ausweis zeigen.:D:D:D
Na weil du als Rentner umsonst reinwolltest, gib´s zu ;).
 
Warum willst du wissen, wie groß sein Klo ist?:confused:;)
 
... hier wird mehrheitlich deutsch gesprochen und Luther sagte zum Thema:
"Aus einem verzagten Arsch kommt im deutschen Lande kein fröhlicher Furz!"
(Offene Fragen werden aber auch hier durch Löschungen beantwortet!)
mfg.!
Luther konnte zu diesem Thema nichts sagen, weil es zu seiner Lebzeit nicht formuliert wurde ;).

Und so mit "im deutschen Lande" hat er es nicht gesagt, denn er wusste damals schon, dass traurige Ärsche (und fröhliche Fürze :D) keineswegs vor Grenzen oder Nationaliäten halt machen.
 
Was ist ein Özoguz?

Glaub es hackt!
 
Doppelte Staatsbürgerschaft?
Wozu?
Sich hier und dort die Rosienen raus picken und sich ansonsten vor allem drücken?

Entweder - oder...
 
Was ist ein Özoguz?
roflrofl_g.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie gut, daß ich die Infprmationen die zu mir durchdringen können selbst filtere, ich ignoriere diese Verlinkung ! :)

Kannst du gerne tun. Mich interessiert aber hin und wieder, wer das eigentlich ist, der irgendwelchen Nonsens in die Welt setzt. ;)

Gruß
Daniel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben