Alles bleibt anders!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das sehe ich ganz genau so! Doch wer könnte, wer sollte das sein? Die politische wirkliche Elite (im Sinne von verantwortlichem, visionärem Handeln) sehe ich nicht. WER NUR soll und KANN diese unsägliche Frau endlich ersetzen?

Das ist doch das Problem, Dirk, das wir (fast) alle haben. Es fehlen die Alternativen, sowohl bei den Parteien, als auch bei den Politikern. Es gibt keinen Helmut Schmidt mehr. Den würde ich sofort wählen, egal bei welcher Partei, der würde sie alle wieder auf Kurs bringen. Nach dem Motto, wer hat hier das Sagen? - Jetzt nicht mehr! So wie damals bei der Sturmflut in Hamburg.

Und als Norddeutscher kann ich die CSU ja nicht wählen, wobei mir der Marcus Söder durchaus symphatisch ist. Er macht im TV jedenfalls keine schlechte Figur.
 
Wisst ihr, wann ich die CDU wählen würde? Dazu müsste nur folgendes passieren:

Unsere Frau Doktor stellt sich hin und hält eine Entschuldigungsrede. Sie räumt dabei ein, Fehler gemacht zu haben und kündigt 3 Maßnahmen an, die noch VOR der Wahl umgesetzt werden:
  1. Grenzkontrollen so wie wir das alle noch kennen. Abweisung von Personen, die sich nicht ausweisen können, bzw. keine gültigen Einreisepapiere haben.
  2. Intensivere Überprüfung von Menschen, die den Asylstatus begehren. Feststellung der Herkunft über Auswertung der Handydaten, unabhängige Dolmetscher und Abgleich mit den Datenbanken der Strafverfolgungsbehörden im In- und Ausland.
  3. Konsequente Anwendung dieser Punkte auf alle laufenden Asylantragsverfahren und ebenso konsequente Abschiebung jener, die sich nicht an unsere kulturellen Gepflogenheiten halten.

Hallo Chris,

wenn es dir wirklich nur auf diese 3 Punkte ankommt, könnte ich dir eine Alternative empfehlen. :D
 
Ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, dass es uns allen hier wirklich viel zu gut geht;):uuups:
und wenn hier viele nicht aufwachen, gibts noch zu unseren Lebzeiten ein bitterböses Erwachen.
 
Es gibt keinen Helmut Schmidt mehr. Den würde ich sofort wählen
n110.gif
 
Ich darf diesen kurzen Artikel empfehlen, in dem recht sachlich vorgetragen wird, was hier läuft und laufen wird:
Das Ende der Welt oder der Illusionen? (2)

Volkommener Blödsinn..es ist Irrglaube das auf irgendeinen Glauben zu schieben..
Jede Reliogion verbietet das Töten!!
Früher waren es die Kreuzritter im Namen des Christentum,jetzt einige Honk`s die im Namen des Islam töten..
Das Spiel ist ein anderes;)
hat begonnen nach dem kalten Krieg
 
Jede Reliogion verbietet das Töten!!
Na ja, hier z.B. ein Zitat aus dem Koran Sure 2, Vers 191:

„Und tötet sie, (die Ungläubigen) wo immer ihr sie trefft, und vertreibt sie, ..............
 
Man kann keinen einzigen Vers deuten aus dem Koran,das ist der grosse Fehler..
Immer im zusammenhang zu betrachten..Dort geht es um die Eroberung Mekkas,es steht drin:
Solange sie nicht mit euch Kämpfen und euch nicht vertreiben und euch nicht töten,vertreibt sie nicht Kämpft nicht und tötet sie nicht..;)
Das Prinzip wie du mir so ich dir..
Woanders im Koran steht auch: "wer einen Menschen umbringt dann ist es so als wenn er die ganze Menschheit umbringt"..
 
Das wissen aber die Heinis nicht, die können ja oft nicht mal lesen.
 
Rööschttttiiichhhhhhh:D
wir verstehen uns:)
 
Und einer der Verursacher ist George W. Bush mit seiner damaligen Administration. Der auf Lügen und Fälschungen basierende Kriegszug gegen den Irak ist eine der Hauptursachen!
Völliger Quatsch! Die Kreuzzüge sind an allem schuld. :eek:
 
Völliger Quatsch! Die Kreuzzüge sind an allem schuld. :eek:
Der Islam ist ca. 600 Jahre jünger als das Christentum. Also verbleiben dem Islam noch ca. 600 Jahre um auf das "christliche Niveau" zu kommen.
 
Der Islam ist ca. 600 Jahre jünger als das Christentum. Also verbleiben dem Islam noch ca. 600 Jahre um auf das "christliche Niveau" zu kommen.
Ok, dann fangen die bald an mit Hexenverbrennungen und Inquisition. Solange sie es mit ihren eigenen Leuten machen und uns in Ruhe lassen soll es mir wurscht sein.
 
Ok, dann fangen die bald an mit Hexenverbrennungen und Inquisition. Solange sie es mit ihren eigenen Leuten machen und uns in Ruhe lassen soll es mir wurscht sein.
Die Christen im Mittelalter haben dies auch mit den eigenen Leuten gemacht, im Namen des Herrn selbstverständlich.
 
Genau das hat @hjb doch gesagt. *am kopf kratz
 
wir machen die Situation mit dem "Stammtisch mäßigen" heraus posaunten von Halbwissen, dem Verallgemeinern und unseren Vorurteilen auch nicht besser.

viele Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben