Alles bleibt anders!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, schlechte Leistungen ?(.
Du kannst ja deine Versicherungen kündigen, den Strom und die Heizung abstellen, nicht mehr zum TÜV fahren etc. Dabei sparst du jede Menge Geld.
 
Wenn es denn nach der SED-Nachfolgeorganisation "Die Linke" geht sind das dann aber 90% von deinem Einkommen ?(. Da würde ich nicht mitmachen wollen.
Wenn noch genügend über bleibt?;)
 
Heiner, wenn schon denn schon:
Bugatti Veyron Spider!:D
 
Ich gugg mich grad nach nem A8 um :) ... quattro.. bischen Leder... man ist ja mit wenig zufrieden :) .. und dass gute ist.. irgendwann trifft sich Geld und Zeit an nem Punkt wo ich mir tatsächlich so nen Auto kaufen kann ;)
 
Ich gugg mich grad nach nem A8 um :) ... quattro.. bischen Leder... man ist ja mit wenig zufrieden :) .. und dass gute ist.. irgendwann trifft sich Geld und Zeit an nem Punkt wo ich mir tatsächlich so nen Auto kaufen kann ;)
Nimm doch einen Phaeton, denn bekommst mit wenigen Km für einen Spottpreis. Für mich einer der am meisten unterschätzten PKW.
 
Ja ich weiß.. aber der Phaeton kneift doch etwas in den Schultern ;) .. nicht mein Auto.. und ich hab mich in der gläsernen Manufaktur gut über dass Fahrzeug informiert. Bei der A8 / R8 fertigung in Neckarsulm war ich auch schon mal .. spannend.. und ich mit "Lokalpatriot" und kaufe gerne Autos ausm Ländle :) .. 4 hab ich schon... nur .. naja... nicht wirklich Straßentauglich ;) .. aber so nen A8 hät echt was... und schau mal was so nen D3 kostet.. im Bereich von 5000 - 10000 Euro gibts da schon nette Fahrzeuge... und als Winterauto wärs ok ;)
 
Ist zwar voll OT, lockert das Ganze hier aber mal etwas auf.
Das T-Konzept ist für mich/uns das Optimale.
Da optimier ich doch lieber, solange es sich halbwegs lohnt;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann ist das nix für mich. Der kommt doch auch aus dem selben Stall VW?
 
Jap...
Voll die Ökoschleuder...
Gut 16l Hubraum...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben