Alles bleibt anders!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vor 1 Stunde den ersten Asylbewerber wegen Beleidigung angezeigt. Ich fahre gegen 23 Uhr auf eine Aral, um zu tanken. Stehe dort an der Säule kommt ein Afrikaner mit einer Flasche Bier um die Ecke hinter einem LKW hervor und brüllt folgendes:

Du Pussie, du Deutscher, glaubst wohl du bist was besseres und noch ein paar andere Sachen der Art.

Ich sage ihm deutlich er soll sich verziehen, sein Bier trinken und mich in Ruhe lassen.

Rein zum bezahlen und die Dame an der Kasse darauf angesprochen. Der ist häufiger aufgefallen und sie sieht das von dort nicht.

Gehe wieder raus und die Sache geht von vorne los. Ok, ich die Polizei gerufen und nach 10 Minuten waren die da. Ein Beamter hat die Anzeige aufgenommen und eine Beamtin auf den Afrikaner eingeredet.

Als wir fertig waren kam die Beamtin zu mir und sagte der Typ stellt eine Gegenanzeige, weil ich versucht hätte ihn zu überfahren! Mal gut, dass ich die Tanke nicht kannte und erst einmal die Dieselsäule mit AdBlue auf der PKW Seite suchen musste und daher Schrittgeschwindigkeit gefahren bin und es eine Video Aufzeichnung gibt.

Armes Deutschland, es bleibt spannend.

Ich hatte einen Anruf der Staatsanwaltschaft. Das Verfahren wurde eingestellt. Die Person ist verstorben.
 
Ich hab das Gefühl, ich würde mit Paul gerne ein Bier trinken und lieber über Busfahren, Weiber und Saufen reden als über den ganzen Politik und Gesellschafts -Quatsch.
Dann machs halt!!!
 
Ich hatte einen Anruf der Staatsanwaltschaft. Das Verfahren wurde eingestellt. Die Person ist verstorben.

Ertrunken in einem See, war unterwegs mit einer Personengruppe. Das volle Programm: Polizei, Feuerwehr, THW, Rettungshubschrauber, Polizeihubschrauber mit Wärmebildkamera, Taucher.

Konnte 2 Stunden nach Eingang des Notrufs nur noch tot geborgen werden.
 
Ertrunken in einem See, war unterwegs mit einer Personengruppe. Das volle Programm: Polizei, Feuerwehr, THW, Rettungshubschrauber, Polizeihubschrauber mit Wärmebildkamera, Taucher.

Konnte 2 Stunden nach Eingang des Notrufs nur noch tot geborgen werden.


Was das wieder gekostet hat.... :rolleyes:
 
Ertrunken in einem See, war unterwegs mit einer Personengruppe. Das volle Programm: Polizei, Feuerwehr, THW, Rettungshubschrauber, Polizeihubschrauber mit Wärmebildkamera, Taucher.

Konnte 2 Stunden nach Eingang des Notrufs nur noch tot geborgen werden.
.........es fiel auf, dass er mit seinem linken Bein an ein Betongewicht gekettet war. Hugenduebel, hast Du ein Alibi :D ?
 
Schon tragisch, aber warum springt da keiner hinterher aus der Gruppe?
Na weil wir geizige, gleichgültige und gefühllose Deutsche es versäumt haben, jedem Immigranten auch noch einen Schwimmkurs anzubieten.
 
Na weil wir geizige, gleichgültige und gefühllose Deutsche es versäumt haben, jedem Immigranten auch noch einen Schwimmkurs anzubieten.
Demnächst müssen wir sie auch noch herzen....
 
Eine Hymne auf die hier so häufig geherzte "NZZ": Die Wahrheit: Gehirnwäsche in der Höhenluft
Ach Gottchen, die taz, Haus- und Hofpostille des rot-grünen Lagers, mit einer Auflage von knapp 50000 in einer Stadt wie Berlin mit 3,65 Mio Einwohner, in D, mit 83 Mio Einwohnern.

Da steht die NZZ mit einer Auflage von 100000 in Zürich mit 1,5 Mio Einwohnern in der Schweiz mit 8,5 Mio Einwohnern doch auf einer breiteren Basis.

Und die NZZ wird auch gerne im außerschweizerischen Ausland gelesen ;).

Mit der linksversifften taz würde ich mir allenfalls im Notfall - aber ungern - den Hintern abwischen.
 
Ach Gottchen, die taz, Haus- und Hofpostille des rot-grünen Lagers, mit einer Auflage von knapp 50000 in einer Stadt wie Berlin mit 3,65 Mio Einwohner, in D, mit 83 Mio Einwohnern.

Da steht die NZZ mit einer Auflage von 100000 in Zürich mit 1,5 Mio Einwohnern in der Schweiz mit 8,5 Mio Einwohnern doch auf einer breiteren Basis.

Und die NZZ wird auch gerne im außerschweizerischen Ausland gelesen ;).

Mit der linksversifften taz würde ich mir allenfalls im Notfall - aber ungern - den Hintern abwischen.


Mach das nicht.
Die färbt ab.

Von Gehirnwäsche würde ich eher beim deutschen Medienmainstream sprechen.
 
Sitzen die Linken nicht auch in einem Gebäude auf dem steht: Dem deutschen Volke?
Seit wann setzen sich die Linken, seit wann setzt sich linke Politik für das deutsche Volk ein ? Sollte es so sein wäre mir das bisher komplett entgangen.

Einen Antrag zu stellen, der das eigene Land schwächt, wie hirnkrank muss eine solche Partei sein ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben